Herzlich Willkommen hqcK1ng

    • Autor
    • Thema

    Hallo hqcK1ng,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: hqcK1ng.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PS4, PC oder XBOX) oder pCARS 2 (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Servus Leute,


    würde mich gerne ein wenig später noch einmal vorstellen. Habe grade schön mein PC mit Kaffee vollgeschludert...

    Jetzt bloß kein Kurzschluss =)

  • Guten Abend Zusammen,


    Mein Name ist Christian bin 29 Jahre komme aus NRW / Kreis Recklinghausen.


    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden ?

    Ganz klar mündliche Propaganda jeden Tag am Arbeitsplatz. Mein Kollege "Atze" befindet sich z.Z. in der FH3 der PS4 Liga und somit war für mich klar da musst du mal vorbei schauen. Sich mit anderen Leuten zu messen ist einfach der Hammer, ganz klar sollte der Spaß immer im Vordergrund stehen.


    Warum habe ich mich überhaupt angemeldet ?
    Ich selbst spiele am liebsten am PC und nun ja ..... alles wo ich eine Waffe führe, da fühle ich mich sicher, wobei DRIVECLUB Bikes

    ist / war schon fett =))))))


    Eigentlich wollte ich nur meinen Kollegen Sonntags zur Seite stehen und Ihm sozusagen über die Schulter schauen beim fahren und da kommen wir schon zum Problem!

    PS4 und PS4 Pro "ja habe ich"

    REMOTE der PS4 "ja tolle Funktion aber nicht wirklich die Option"

    Twitch oder YT Stream der PS4-FH3 "Fehlanzeige oder nicht immer jemand da weil FH1 oder FH2 vorrangig"


    Ich würde gerne zuschauen, aber nicht mehr via REMOTE funktion der PS4, da ja mein Kollege z.B. beim letzten mal immer wieder raus aus der PS4 Party musste um mit den anderen Teilnehmern zu sprechen.


    Besteht die Möglichkeit, dass man als "stiller Spectator" das Rennen verfolgen kann ?

    Von meiner Seite aus würde ich sogar das komplette Rennen LIVE STREAM oder als Video bei YT zur verfügung stellen, wie gesagt

    PS4 sowie leistungsstarker PC wäre kein Problem.


    GPU: Inno3D GeForce® GTX 1080 Ti @ 1950Mhz
    CPU: Intel(R) Core(TM) i9 7920x @ 4,6 Ghz

    Memory: DDR4 3600 GSKILL 32 GB RAM
    MOBO: Asrock x299 Extreme 4
    I-NET: 200 Download / 20 Upload


    Ich würde mich wirklich freuen wenn wir hier gemeinsam eine Lösung finden oder es eine kleine Rückmeldung gibt was möglich ist=)

    Bis dahin wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß !!!


    PS.: ATZE beim nächsten Rennen TOP 10 ohne Unfall !!!


  • Hallo hqcK1ng ,

    du bist wahrscheinlich der Kollege vom Tommy ( Bmwe39520i ) den er hier in seinem Post erwähnt hat :


    Änderung Rennkalender


    Wenn du Spaß daran hast Rennen der PS4-Liga zu streamen und zu kommentieren dann setz dich doch bitte mal mit Lucsulicious , @PFL-werderaner87 oder TeArDrOp in Verbindung. Die Jungs sind da fitter als ich :winking_face:.


    Danke dir jedenfalls schon mal für dein Interesse :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Moin hqcK1ng,


    Ein sehr schöner und lesenswerter Vorstellungstext :thumbs_up:

    Schön dass du Bmwe39520i Und uns unterstützen willst.

    Zu deinen Fragen:

    Man kann als Zuschauer einer Session beiwohnen, allerdings sind die Zuschauerplätze bzw. Fahrerplätze begrenzt. Ausserdem müsstest du F1 2018 für die PS4 haben um in die Session zu kommen (evtl Sharen mit jemandem der es online gekauft hat?) Ich weiss nicht in wie weit dein Engagement gehen soll :winking_face_with_tongue:. Wir wollen nach Möglichkeit jede Liga/jedes Rennen streamen und kommentieren. Das heisst, wir haben i.d.R. 2 Zuschauer zu den im bestfall 20 Fahrern in einer Session. Damit wären dann alle Plätze belegt. Einen Streamer/Kommentator sowie einen Kommentator. Wir würden gerne dein Angebot annehmen zu Streamen, wenn du auch mitkommentieren würdest.

    Aktuell streamen wir über Twitch auf einem unserer Kanäle. Es ist aber auch geplant evtl auf YouTube umzusteigen.

    Falls du unter den genannten Voraussetzungen Interesse hast lass es uns wissen. Und wenn du sonst noch Fragen hast natürlich auch :winking_face_with_tongue:

    Grüße

  • Hallo @ALLE =)


    ja ich würde das Spiel kaufen und dann via Spectator zuschauen und uploaden. Natürlich benötige ich hierzu einen freien Platz, ach und bitte an die anderen Streamer nehmt mir das hier nicht krum ich will nicht als Konkurrenz auftreten sondern helfen..... Gebe zu jeder Zeit gerne mein Platz wieder frei auch wenn mal ein Wildcard Fahrer an dem Rennen teilnehmen will !!!!


    Sollte es von euch aus kein Thema sein einfach Info, dann wird das Spiel geordert und ich werde dann alle weiteren Schritte in die Wege leiten das der Stream mit Overlay von F1 Online zu finden ist, wäre gut wenn ich zeitnah eine Info hätte damit ich natürlich noch bis zum 4.11 alles so hin bekomme und ich ein paar Tests durchführen kann.


    @Schille04 = Unmenschliche Zeit auf Shanghai gefahren 1:30:9 !!!! Sry musste mal gesagt werden :face_with_tongue:


    Bis dahin gebt weiterhin schön Gummi =)

    TeArDrOp  @Schille04  Bmwe39520i  @PFL-werderaner87  Lucsulicious

  • Guten Abend,


    sooo da ich immer noch auf eine Antwort warte habe ich mal weiter gebastelt :smiling_face: Da ja heute Feiertag ist und mir langweilig war habe ich folgendes mal vorbereitet. Wie gesagt es ist ein TEST, ich weiss das ich hier fremde Werbung von euch verwende aber ich muss ja bis Sonntag was fertig haben :smiling_face: Hoffe das ist für euch kein Problem ....


    Brauche ich nun jetzt eigentlich noch PS Plus Mitgliedschaft -.- bitte um kurze Rückinfo :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TeArDrOp  @Schille04 Bmwe39520i @PFL-werderaner87  Lucsulicious

  • Ich finde es unvorteilhaft das Video nur auf YouTube sehen zu können, vielleicht änderst du das noch ab?

  • Hallo Mirco83 ,


    auch dies habe ich erledigt =) Bitte noch um Klärung meiner Fragen.


    1.) Ist für Sonntag ein Zuschauerplatz in der FH3 PS4 frei ?

    2.) Darf ich überhaupt in eurem Namen Streamen ?


    Grüsse und Dank an TomFuture  Theopraktisch Jungs hammer was ihr da gezaubert habt, bin leider eingeschlafen war ja schon 3 Uhr morgens :grinning_squinting_face:


    Thx / Bye

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.