PS4 | 25% Onlinemeisterschaft (Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:00 - 20:00)

Termin

PS4 | 25% Onlinemeisterschaft

21. Oktober 2018, 17:00-20:00

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 144 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Oktober 2018, 17:00
    • Autor
    • Thema

    Tommre hat einen neuen Termin erstellt:

    Tommre

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Auf welchen Strecken soll gefahren werden? 40

    1. China (7) 18%
    2. Ungarn (4) 10%
    3. Deutschland (3) 8%
    4. Japan (3) 8%
    5. Bahrain (2) 5%

    Wenn die Kurzstrecken in den Rennkalender gewählt werden, erhöht dich bei Bedarf die Anzahl der Rennen. Das Event wird mit 5 Rennen geplant.


    BITTE NUR TEILNEHMER ABSTIMMEN!

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommre ()

    • Autor
    • Antwort

    Gibey1312 , Merc1less_7 , maxgrammstappen , Rektalhusten , @risingsword2103 , Rockyrock71 , @Virusdog 

    Könntet ihr bitte für eure 5 Lieblingsstrecken abstimmen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt? Das würde mir beim erstellen des Rennkalenders helfen.


    Außerdem werden wir vor dem Rennstart der Formel 1 fertig werden. Vielleicht melden sich noch ein paar Fahrer an, weil niemand die richtige Formel 1 verpassen wird.


    Ich werde heute Abend hosten, addet mich also bitte. (Tommre in PSN)

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommre ()

  • Beitrag von Merc1less_7 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Schön mal wieder mit dir zu fahren. Auch wenn ich dich wahrscheinlich nur dann auf der Strecke sehen werde, wenn du mich überrundest. :grinning_face_with_sweat:

  • Schön mal wieder mit dir zu fahren. Auch wenn ich dich wahrscheinlich nur dann auf der Strecke sehen werde, wenn du mich überrundest. :grinning_face_with_sweat:

    Überrunden werde ich wahrscheinlich niemanden. Habe noch einige Probleme beim Fahren ohne Fahrhilfen. Mir fehlen da noch so 1,5 Sekunden auf die Platzierungen wo ich hinmöchte.

    Vermutlich fahre ich aber heute mit Ideallinie, dann sollte es einigermaßen gehen.

    • Autor
    • Antwort

    Ich mache auch mit finde die Mini Wm richtig cool, hat letztes mal richtig Spaß gemacht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.