Singapur GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: dnf


    :f1: Benzinstrategie: agro


    :f1: Boxenstopps: kein


    :f1: Qualifying: hmmm schlecht runde erwischt 41.xxx


    :f1: Rennen: start auf inters 2 plätze verloren. nach ca dunde 3 funktionierten meine inter gants gut, somit konnte ich wider auf p 5 fahrern!
    in runde6 kamm tom future immer näher ran da ich benz sparte. leider erwischt ich die ziel kurve nicht optimal und rutschte rechts über den kurb in die wand!!
    denk sc kamm raus!!!


    :f1: Fazit: genau wie in den trainings und letztes jahr! singapur mag mich nicht!!
    ab nach korea

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: dnf


    :f1: Benzinstrategie: agro


    :f1: Boxenstopps: kein


    :f1: Qualifying: hmmm schlecht runde erwischt 41.xxx


    :f1: Rennen: start auf inters 2 plätze verloren. nach ca dunde 3 funktionierten meine inter gants gut, somit konnte ich wider auf p 5 fahrern!
    in runde6 kamm tom future immer näher ran da ich benz sparte. leider erwischt ich die ziel kurve nicht optimal und rutschte rechts über den kurb in die wand!!
    denk sc kamm raus!!!


    :f1: Fazit: genau wie in den trainings und letztes jahr! singapur mag mich nicht!!
    ab nach korea

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: dnf


    :f1: Benzinstrategie: agro


    :f1: Boxenstopps: kein


    :f1: Qualifying: hmmm schlecht runde erwischt 41.xxx


    :f1: Rennen: start auf inters 2 plätze verloren. nach ca dunde 3 funktionierten meine inter gants gut, somit konnte ich wider auf p 5 fahrern!
    in runde6 kamm tom future immer näher ran da ich benz sparte. leider erwischt ich die ziel kurve nicht optimal und rutschte rechts über den kurb in die wand!!
    denk sc kamm raus!!!


    :f1: Fazit: genau wie in den trainings und letztes jahr! singapur mag mich nicht!!
    ab nach korea

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: OUT Runde 27


    :f1: Benzinstrategie: vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 5+1


    :f1: Qualifying: Qualifing ganz gut gelaufen. Persönlichen Rekord verbessert auf 1:46,0


    :f1: Rennen: Rennen katastrophal!!! Nach 27 Runden raus. 5x Frontflügel ab, 2x Reifenschaden, 5x Boxenstopp, 2x Durchfahrtsstrafe (1x verdient). Nach 2 Runden schon überrundet worden. In Runde 12 schon 2 Runden Rückstand auf den 4. Danach ganze Zeit maximal 200 km/h gefahren, um die 10 Punkte zu retten, doch in Runde 27 trotz Tempo 140 (!!!) ist das Rennen, durch einen Totaldefekt zu Ende... nach dem Unfall, kam sogar das Safety Car raus...


    :f1: Fazit: Nie wieder Singapur!!! Einzig der Start (bis zur 1.Kurve) war gut. Mehr aber auch nicht. Siehe Rennen...

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: OUT Runde 27


    :f1: Benzinstrategie: vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 5+1


    :f1: Qualifying: Qualifing ganz gut gelaufen. Persönlichen Rekord verbessert auf 1:46,0


    :f1: Rennen: Rennen katastrophal!!! Nach 27 Runden raus. 5x Frontflügel ab, 2x Reifenschaden, 5x Boxenstopp, 2x Durchfahrtsstrafe (1x verdient). Nach 2 Runden schon überrundet worden. In Runde 12 schon 2 Runden Rückstand auf den 4. Danach ganze Zeit maximal 200 km/h gefahren, um die 10 Punkte zu retten, doch in Runde 27 trotz Tempo 140 (!!!) ist das Rennen, durch einen Totaldefekt zu Ende... nach dem Unfall, kam sogar das Safety Car raus...


    :f1: Fazit: Nie wieder Singapur!!! Einzig der Start (bis zur 1.Kurve) war gut. Mehr aber auch nicht. Siehe Rennen...

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: OUT Runde 27


    :f1: Benzinstrategie: vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 5+1


    :f1: Qualifying: Qualifing ganz gut gelaufen. Persönlichen Rekord verbessert auf 1:46,0


    :f1: Rennen: Rennen katastrophal!!! Nach 27 Runden raus. 5x Frontflügel ab, 2x Reifenschaden, 5x Boxenstopp, 2x Durchfahrtsstrafe (1x verdient). Nach 2 Runden schon überrundet worden. In Runde 12 schon 2 Runden Rückstand auf den 4. Danach ganze Zeit maximal 200 km/h gefahren, um die 10 Punkte zu retten, doch in Runde 27 trotz Tempo 140 (!!!) ist das Rennen, durch einen Totaldefekt zu Ende... nach dem Unfall, kam sogar das Safety Car raus...


    :f1: Fazit: Nie wieder Singapur!!! Einzig der Start (bis zur 1.Kurve) war gut. Mehr aber auch nicht. Siehe Rennen...

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 1


    :f1: Position Rennen: dnf...


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 2


    :f1: Qualifying: Das qualifying lief sehr gut, konnte dir pole holen.


    :f1: Rennen: Das war meine beste anfangsphase die ich je hatte, konnte mich etwas absetzen dann kam 2 mal das safety car und biesela und Hanni haben sehr druck gemacht, und ich bin zu blöd und hole mir trocken reifen.


    :f1: Fazit: Das hätte mein erster sieg sein können, aber das war ganz klar mein fehler.
    JAPAN!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.