Herzlich Willkommen peliondave

    • Autor
    • Thema

    Hallo peliondave,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: peliondave.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2018 (PS4, PC oder XBOX) oder pCARS 2 (PS4) an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo an alle!


    Bin der David und freut mich ob ich euch gefunden hab! Seitdem wo das spiel rauskam umd gemerkt habe das ist online zu spielen meisstens nur selbstmord, habe die entscheidung getroffen ich möchte mit leuten spielen, die genauso das spiel spielen mochten wie ich.. Spaß, gute laune, und fair races. Ich habe euch total unauffalig auf facebook gefunden unter einem post wo ich nach moglichkeit gesucht hab. Und jetzt bin noch uberrascht wie professionell hier alles ablauft und vorbereitet. Dickn respekt dafur geht raus!


    Zu mir kurz.

    Bin 26 Jahre jung, komme aus Ungarn aber seit 8 jahren schon lebe in Deutschland in der nahe Munchen. Mit F1 habe schon seit 2004 gehabt, damals auf ps2 und heute auf der Xbox. Mochte mich selber einen herausforderung stellen mit einer Xbox liga teilnahme, aber mochte dabei auch spaß haben. Glaube hier bin ich richtig:)


    Lg

    David

  • Hallo peliondave ,


    herzlich Willkommen bei uns.


    Sehr schöne Vorstellung und ja hier bist du richtig.

    Ich würde dir empfehlen der WhatsApp Gruppe beizutreten, dafür einfach unten auf der Seite den WhatsApp-Button anklicken und der XB1-Gruppe folgen.


    Derzeit ist die XB1-Liga voll besetzt, daher können wir dir vorerst nur ein Ersatzfahrer-Platz anbieten.


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.

  • Wow danke erstmal fur die schnelle antwort!

    Ersatzplatz ist fur mich kein problem, freut mich troztdem ob ich dabei sein darf. Die WhatsApp gruppe habe schon beigetreten, und tja nun schau ich die seite noch durch. Will mich ein bisschen informieren uber alles.

    Das upcoming event habe schon zugesagt :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Super alles klar, falls Fragen aufkommen immer her damit.

    Werde dich nachher mit in der Tabelle aufnehmen.

    Eines möchte ich noch erwähnen, selbst als Ersatzfahrer stehen die Chancen immer sehr gut mitfahren zu können, weil immer jemand mal ausfällt.

    Meist dauert es auch nicht lange bis man ein festes Cockpit bekommt.

    In diesem Sinne viel Spaß.