Zu Verkaufen: Thrustmaster T300rs + F1 Wheel Add On + Pedalset T3PA Pro Add On

    • Autor
    • Thema

    Hallo Racer.


    Zum Verkauf steht ab sofort mein Rennset von Thrustmaster, bestehend aus:


    -Thrustmaster T300rs

    (Mit neuwertigem Lenkradaufsatz und wenig genutzer Pedalerie)

    -Thrustmaster F1 Wheel Add On

    -Thrustmaster Pedalset T3PA Pro Add On (baugleich mit T500rs)

    -Thrustmaster T300rs Ersatzservobase


    Da ich nun nach reiflicher Überlegung auf ein anderes Wheel umsteige, möchte ich mein bisheriges gern in gute Hände geben.

    Sämtliche Komponenten wurden stets vernünftig behandelt und sind alles andere als "runtergeritten".

    Bevor ich es per Ebay oder sonstiges vertreibe, wollte ich es lieber erst den Kollegen der Community anbieten.



    Sollte jemand Interesse haben, könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Ja cool dass du das so machst! Rein interessehalber, wie viel Geld hast du da selbst rein investiert?

    Ausschließlich für das zu verkaufende Set befand sich der Anschaffungspreis bei rund 750€

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ich habe hier mal geschlossen, ab Morgen wird der altbekannte Marktplatz wieder integriert, wo es gesammelt eine Anlaufstelle für Verkäufe und Gesuche gibt.



    Edit: Hier geht es zum Artikel:


    VB
    Knippchen85