Erfahrung?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Ich habe bisher nur davon gelesen. Laut Community sollte es ganz gut sein.
    Nachdem ich jetzt bald einen PC habe, wäre das auch kein Problem mehr, dennoch vorerst nur PCars.
    iRacing habe ich schon auf meinen Laptop angezockt, ist ebenfalls ein super Spiel.

  • Also vid wird erst morgen kommen da es noch am hoch laden ist. Aber 1. Eindruck ist richtig gut. Also das spiel ist noch in der entwicklung aber fühlt sich schon richtig gut an. Graphik ist auch nicht schlecht also ich werde nen auge auf dieses spiel werfen, das kann richtig gut werden :smiling_face: und vid pack ich wie gesagt morgen hier rein und in die moviezone :smiling_face:

  • Hier wie versprochen das video :smiling_face:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • hier mal ein vegleich zwischen Pcars und AC :smiling_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kisten haben ja richtig Drehmoment.


    Von den Einstellungsmöglichkeiten her erinnert mich das an GP2 - was war das für ein tolles Spiel.


    Imola war eine richtig gute Strecke.

  • Bin ich vor ein paar Tagen bei nen Freund gefahren ... Oder besser gesagt, ich hab es die ersten Runden probiert. :smiling_face: War ja so ziemlich meine erste Sim auf einen PC. Ich kann euch sagen, ich habe ja nur den Vergleich zur PS3 ...


    Es gibt keinen Vergleich ... :dance:


    Dann Abends zuhause die PS3 angemacht, da war ich ziemlich enttäuscht gewesen. :smiling_face:



    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.