2019 Hockenheim Grand Prix

    • Autor
    • Thema

    2019 wird es wieder ein Hockenheim Grand Prix geben. Das Antrittsgeld wurde wohl erheblich abgesenkt für den Hockenheimring.

    Im September soll der Vertrag unterschrieben werden.





    Dann können wir uns schon mal wieder davon verabschieden das die erste Kurve voll Gas geht. Weil ich denkt mit den 2019er Frontflügel wird des nicht mehr gehen.:grinning_face_with_sweat:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Dann können wir uns schon mal wieder davon verabschieden das die erste Kurve voll Gas geht. Weil ich denkt mit den 2019er Frontflügel wird des nicht mehr gehen.:grinning_face_with_sweat:

    Würd ich garnicht sagen. die vielen kleinen flaps sind ja hauptsächlich dazu da die luft um die reifen zu leiten und möglichst viel dirty air zu verursachen. glaub am anpressdruck wird sich nicht viel ändern