Biete: Thrumaster alles verkauft

    • Autor
    • Thema

    Hallo Zusammen ,


    Biete folgende Thrustmaster Teile an, sind aus einem Rauch und Tierfreien Haushalt.


    Thrustmaster F1 Wheel Adon VERKAUFT an psico


    Thrustmaster T3PA Pro die Pedale inkl.Bremsmod sind gebraucht die Riffelblechauflage und Pedalplatten in Schwarz einbrennlackiert.

    Dazu lege ich nochmal ein T3PA Set dazu als Ersatzteil hier fehlt der der Bremsmod sowie ist am Gaspedal der Podi defekt. Bremspedal und Kupplungspedal sind in Ordung.

    Preislich dachte ich 70 Euro inkl. Versand Versichert via DHL kostet bestimmt 10 Euro.


    SYD Loadcell Kit LED Version nur für T3PA Pro Pedale

    Genaue Beschreibung unter SYD - Startseite Neupreis 120 Euro.

    Mit dem Kit wird nicht der Pedalweg sondern der Pedaldruck gemessen zum Bremsen. Da das Gehirn sich den Druck besser merken kann wie den Weg.

    Hatte den Mod für 4 Rennem also ca. 5 Stunden im Einsatz.

    Preislich dachte ich an 65 Euro inkl. Versicherten Versand via DHL.




    Bei Fragen einfach anschreiben.


    Zustand siehe Bilder

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.