Gasly 2019 - Red Bull

    • Autor
    • Thema

    Es wurde bestätigt das Pierre Gasly 2019 für das Aston Martin Red Bull Racing Team fährt. :redbull2018:


    Was haltet ihr davon?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Es wurde bestätigt das Pierre Gasly 2019 für das Aston Martin Red Bull Racing Team fährt. :redbull2018:


    Was haltet ihr davon?

    Meiner Meinung nach ein Sympatischer Typ der durch den Wechsel zu Red Bull viel lernen kann.

    • Antwort

    Der Wechsel an sich ist denke ich ein guter, wobei ich allerdings sagen würde das es für ihn vielleicht noch ein Jahr zu früh ist

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Zu früh ist es bestimmt nicht. Ich bin sicher das er Leistung bringen wird bei Red Bull. Aber wie er im Team klar kommt und sich weiterentwickelt kann keiner sagen, das weiß Gasly wahrscheinlich noch selbst nicht, bis er dann 2019 im Auto sitzt.


    Also einfach mal abwarten und Tee Trinken :winking_face: