Herzlich Willkommen DickiPlaudza

    • Autor
    • Thema

    Hallo DickiPlaudza,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: DickiPlaudza.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2017 (PS4, PC oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder Assetto Corsa (PC) mit dem F1-Mod an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Moin ! Komme aus dem hohen Norden, bin in zwei Stunden glatt schon 52 Jahre jung. Bin auf der XBOX One unterwegs und würde gerne mit der 2018 Version starten. Fahre natürlich mit Lenkrad, wahrscheinlich erst hinterher. Bin aber hoch motiviert und Löwe :smiling_face:


    Schaue schon immer bei Twitch zu, daher auch mein Interesse.

    • Antwort

    Hallo sei gegrüßt,


    die XBOX-Liga ist hier quasi noch unser Kücken und seit Anfang des Jahres mit Bestandteil unseres Angebots.

    Wir freuen uns immer wenn sie Stück für Stück wächst, deine Cockpitwünsche für F1 2018 kannst du hier schon mal abgeben: Cockpitwünsche F1 2018 (Saison 2)

    Und dann heißt das erstmal in Geduld üben :smiling_face:

    • Antwort

    :welcome4:



    Moin ! Komme aus dem hohen Norden, bin in zwei Stunden glatt schon 52 Jahre jung.

    Endlich mal einer in meinem Alter :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:


    Misch die jungen Hüpfer hier mal auf :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich ticker das hier mal rein : Was mir ein wenig Angst macht, ist das Aggro-Potenzial hier. Alter Falter ! Ich dachte, dass soll Spaß machen und wenn ich denn manche Kommentare oder Videos sehe, holla, das schreckt mich denn doch ab. Das ist doch nur ein Game! Klar, vieles ärgerlich, aber ich würde doch niemals Absicht unterstellen. JEDER übt, um an das Ziel zu kommen. Aber dieser Aggro-Faktor... puhhh...

    • Antwort

    Sorry Mirco83 : Man muss doch nur mal die Rennberichte hier lesen und live schauen. Will mich doch für einen evtl. Fahrfehler nicht ans Kreuz nageln lassen. Ich bin so mehr der ältere, entspannte Rennfahrer...

    • Antwort

    Hi DickiPlaudza


    Das gilt dann aber nicht für die Xbox Jungs, klar zickt man sich mal an aber Aggro ist hier keiner von den Jungs egal was passiert man diskutiert ein bisschen in der Gruppe 7nd das wars dann aber auch.


    Also brauchste keine Bedenken haben das dich jemand doof von der seite an macht :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.