Herzlich Willkommen jan_1894

    • Autor
    • Thema

    Hallo jan_1894,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: jan_1894.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Ligen für F1 2017 (PS4, PC oder XBOX), pCARS 2 (PS4) oder Assetto Corsa (PC) mit dem F1-Mod an.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo jan :smiling_face: du bist jetzt ein ligamitglied :smiling_face: wie ich in der bewerbung sah bist du ein SIM fahrer :smiling_face: du kannst mal uns ligaleiter adden dann laden wir dich mal mit in die lobby ein :smiling_face: psn id's sind lucsulicious, TeArDrOp  @Knippchen85, hud04 und @PFL-werderaner87 :smiling_face: du wirst ab sofort ein ersatzfahrer in der SIM liga sein.. Unser nächstes SIM rennen ist am 15.07 in Mexico. Eine Woche vorher erstellen wir einen Termin hier im forum unter Kalender, dort musst du dich anmelden um dran teilzunehmen :smiling_face: da du aber ab sofort ein f1 liga mitglied bist wirst du von uns eingeladen und musst dann nur auf teilnahme drücken :smiling_face: ich wünsche dir mega viel spass bei uns ??


    Achso.. Wir haben auch eine whatsapp gruppe, wenn du darein willst schreib mir einfach privat deine Telefonnummer und ich füge dich hinzu ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hi nochmal,


    Bin Jan, 17 Jahre alt und zocke F1 auf der PS4. Mein Lieblingsteam in der F1 ist Ferrari und Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel. Freue mich mit euch F1 zu zocken und endlich mal faire Gegner zu finden die einen nicht rammen :grinning_squinting_face:


    MfG Jan

    • Antwort

    Hi Jan!

    Herzlich Willkommen bei uns :smiling_face:

    Du hast es satt ständig von Crashkids abgeräumt zu werden und dadurch den Spaß am Spiel zu verlieren?
    Dann bist du hier genau richtig.


    Gerne kannst du mich auch adden, wenn du mal ein ründchen fahren möchtest :winking_face:


    PSN: ibracadabraaaaa1


    wir sehen uns auf der Strecke ! :ferrari2018:

    • Antwort

    :welcome1:

    gerne Nummer schicken damit du in die Gruppe kommst.

    Und wenn ich richtig lese SIM Fahrer? dann wirst du als Ersatz eingetragen :smiling_face:

    Gruß