PC I S7 I R8 | Mexiko/Mexiko Stadt

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 15

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 3 US (I/US/S)

    :f12017: Qualifying: Speed war auf jedenfall da aber CM meinte nope Gamecrash

    :f12017: Rennen: Am start abgeschossen worden und dann noch kp runde 4 oder so und dann hauen die idis mir inter rauf und ich bekomme eine strafe weil kutte zu langsam war gg misst Wochenende

    :f12017: Fazit: Ein Trauerspiel naja waren scheiß Bedingungen und auch noch meine Hass strecke :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Beitrag von TheBossBooster ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P4

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: -

    :f12017: Qualifying: Gibt nicht viel zu sagen. P2 wäre drin gewesen.

    :f12017: Rennen: Scheiss Bedingungen, rausgedrängt worden und nach hinten durchgereicht. Später voll verbremst und Brudertime abgedrängt. Wollte ihn direkt wieder vorbeilassen und hab dabei die Kontrolle über das Auto verloren und so eine Karambolage verursacht. Sorry an alle die davon betroffen waren :frowning_face:

    :f12017: Fazit: Madig

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: Im Q2 konnte ich für dieses Rennwochenende meine beste Leistung zeigen, indem ich P5 erreicht habe. Im Q3 wieder herum war meine Leistung nicht so stark und konnte mir nur P9 holen.

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: US/US/US/SS - dann sollte ich in die Box für Regenreifen, mein Teamchef schickt mich in die Box, und ich bekam gebrauchte US = Rennen vorbei

    :f12017: Qualifying: Joa.. Qualifying verlief ganz gut. Im Q1 wurde von einem nicht viel gefordert, da wir nur 17 Leute waren. Im Q2 konnte ich endlich zeigen, dass ich mich nach dem Japan Rennen enorm verbessert habe und habe mir P5 geholt. Im Q3 wieder herum war meine Leistung nicht gut und hat nur für P9 gereicht.

    :f12017: Rennen: Bevor ich irgendwas schreibe... Dickes Sorry an t1m , ohne dich wäre jedoch mein Rennen schon in Runde 4 vorbei gewesen. Rennenstart verlief gut, ohne Schaden & ich konnte mich kurzzeitig auf P9 festsetzen, bis ich in Runde 4 die Traktion verloren habe und t1m mitgenommen habe. Danach habe ich quasi nur noch darauf gehofft, dass genug Leute ausfallen, aber war nicht der Fall.

    :f12017: Fazit: Der Regen hat mir das Rennen versaut, P5-P7 wäre drin gewesen. Nächstes Rennen wird besser, versprochen :frowning_face:

    :twitch: :

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: too much

    :f12017: Qualifying: war eine Okay Runde

    :f12017: Rennen: am Start zu viel verloren und keinen Rhythmus gefunden, ich habe leider durch ein dummes Manöver Fetzi und Brudertime abgeschossen, und vielleicht noch andere.

    EIN DICKES FETTES SORRY, habe leider einen ziemlichen Dünnschiss zusammen gefahren...


    Im Laufe des Rennen, hatte ich dann noch ein schönes Fernduell mit Nico, na ja durch die ganzen Strafen dann noch auf P6 vorgeschoben

    :f12017: Fazit: ein komisches Rennen, mit sehr vielen Fehler von meiner Seite, wird sich in den nächsten Rennen bessern.

    GZ an meinen Teammate Huntzel

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:16

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:2 (I-US)

    :f12017: Qualifying:ja lief ganz bescheiden .Habe mich kurzfristig mit RhyFo entschlossen die einmalige McLaren Taktik zu fahren . Ging leider nicht ganz auf da ich in der doppel rechts die tracktion verloren habe .

    :f12017: Rennen: Was soll man noch großartig zu sagen . beim start bleiben ein RedBull und Haas in der ersten links rechts stehen , flügel kaputt . Dann versucht auf Inters evtl schneller zu sein was total falsch war . habe mir dann noch ein 2tes mal den flügel kaputt gemacht und dann in folge dessen das auto sanft in der box geparkt

    :f12017: Fazit: 2 mal Pech gehabt . und dann mit keiner anzeige für strafen ,cutten oder sonstigem unterwegs . So verbuggt wie heute war es schon ewig nicht mehr .

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P 13

    :f12017: Position Rennen: P 11

    :f12017: Boxenstopps: 3 ( US-S-I )

    :f12017: Qualifying: Joar was soll man sagen für mich sind die letzten Rennen nur noch spaß Rennen ich merke immer wieder das ich zu langsam einfach bin für diese Bärenstarke Liga. Naja trotzdem alles gegeben und P13 herausgeholt. Versucht Angsit noch mit einem Windschattenmanöver nach vorne zu pushen leider hat er dann den fehler gebaut.

    :f12017: Rennen: Ja lief wie erwartet Slicks im regen sind spaßig zu fahren :grinning_squinting_face: hatte ein paar momente wo ich ziemlich hart angegangen wurde aber zum glück ist nichts passiert. An SAiZ nochmal sorry für den dreher den ich dir verpasst habe :frowning_face: aber einen brauchst auch du im Rennen ja und da ich mir nicht sicher war ob du schon ein hast habe ich einfach die Initiative ergriffen :grinning_squinting_face: ( nur Spaß ) am ende an den Punkten geschnuppert aber SkyKartoffel ist im regen zu schnell gewesen für mich^^

    :f12017: Fazit: Slicks im Regen ohne Traktion war eine Heidenarbeit aber habe mich gut reingefunend nach den ersten Runden und habe meine ruhe gefunden gehabt was ich immer brauche. Jetzt ab zu den Letzten 2 Rennen und nochmal ordenlich spaß reinbringen vielleicht ist ja noch ein Punkt drinne :grinning_squinting_face: PS: glückwunsch an das Podium und besonders an t1m der eine Bärenstarke performance gezeigt hat. Driver of the Year !

    :twitch: :

    :youtube: :

    • Antwort

    An SAiZ nochmal sorry für den dreher den ich dir verpasst habe :frowning_face: aber einen brauchst auch du im Rennen ja und da ich mir nicht sicher war ob du schon ein hast habe ich einfach die Initiative ergriffen :grinning_squinting_face:

    haha ne alles gut, hatte zum Glück noch keinen :grinning_squinting_face: War eh nicht mein Rennen. ich hasse regen

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen: 1

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Leider flog t1m aus der Lobby und es fehlte ein Kampf um die Pole. Die Runde von mir war ganz okay.

    :f12017: Rennen: Das Wetter hatte es in sich und es war echt schwierig zu fahren aber die Trockenreifen waren am Anfang die bessere Wahl. Mein Start war okay , Kutte kam sehr gut vom Start weg und konnte sich die Führung holen. Ich blieb dran und konnte dank DRS ihn wieder überholen. Danach bin ich das Rennen nach hause gefahren. Für die Konzentration war des echt ein langes hartes Rennen .

    :f12017: Fazit: 3 Rennen , 3 Siege . läuft bisher und hoffe kann diesen Schwung mit in die letzten beiden Rennen nehmen. Die Organisation war heut leider ein wenig schleppend haben erst 15 min ca später angefangen aber kann auch mal passieren.

    :twitch: :

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :youtube: :

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.