PC I S7 I R6 I Japan/Suzuka (Liga 1) (Sonntag, 20. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R6 I Japan/Suzuka (Liga 1)

20. Mai 2018, 19:00-22:00

Suzuka, Präfektur Mie, Japan

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2018, 12:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Tutorial für die Siegkandidaten unter euch :winking_face:

    Spaß bei Seite ich glaube die erste Kurve wird echt hart und ich hab jetzt schon wieder nen Puls von 350 wenn ich da dran denke^^

    • Antwort

    Und eine kleine Hotlap :grinning_squinting_face: Ich weiß es geht noch mehr aber so gut wie psico oder t1m werd ich nicht^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Mit der scheiss TK wird das da auch nix, nimm die raus und du wirst schneller du kannst das doch. Lerne, egal was kommst, F1 2018 wird vielleicht noch mehr die TK "bestrafen".


    Aber sauber Lap, wird aber schwer euer Doppelsieg :winking_face:

    • Antwort

    psico da bin ich so unsicher ohne TK da fehlt mir auch das Talent. Und ich wette da dreh ich mich auch im Rennen das will ich verhindern :smiling_face: F1 2018 wird ein neues Game da werd ich versuchen direkt so anzufangen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Es macht halt irgendwann auch mehr Spaß. Nicht am Anfang da hast du Recht. :face_with_tears_of_joy:


    Und ja im Rennen wirst du Fehler machen, im Quali auch, aber bist du so sicher fährst wie t1m wird sicher Zeit ins Land gehen, bei mir dauert es ja auch noch. Aber du wirst das hinkriegen und dann wirst du merken das dich die TK gehindert hat ein weitere Level zu erreichen und mehr Spaß zu haben:thumbs_up:


    Wie sagte ein Prophet: Just Do It!


    :face_blowing_a_kiss:

    • Antwort

    Extra für dich TheBossBooster noch einmal verbessert, leider 0,3 Sekunden liegen gelassen, sonst wäre es n Traum geworden ...


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Ich habs für die Videos immer an, weil glaub ich auch 90 % aus unsere Liga es haben (zum zeigen) und wenn ich teste switche ich hin und her. Japan trainiere ich nicht, aktuell Silverstone, da ist wieder ohne für AOR :1f92c:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.