Hirnsausler is back

    • Autor
    • Thema

    Hallo Jungs!


    Sorry für das untertauchen von mir, leider ist mir die PS eingegangen, aber heute oder Morgen bekomme ich meine repariert!!!
    Weiters habe ich geheiratet am 2. August und da musste ich vorher mal kürzer treten mit meinen Hobbys!
    Hat sich ja einiges getan hier.++++++++++++++++++++++++
    Muss mich erst mal zurecht finden hier aber gefällt mir!!!
    Naja wenn mal ein platzerl frei wird dann würde ich gerne wieder mit Racen??
    Wahrscheinlich wird sich meine ps3 eh mal einen tag updaten.*ggggggg*


    MFG Leimi

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Moin hirni :grinning_squinting_face:
    habe mich schon gewundert, wo du steckst.
    Dann erstmal Gratulation zur Hochzeit, ich hoffe es war ein unvergesslicher Tag?
    Dann trage ich dich nachher mal Ersatzfahrer ein, welcome back!

    • Autor
    • Antwort

    Supi!
    habt mir schon gefehlt Jungs!
    Jetzt muss ich mal üben um wieder den Anschluss zu finden!
    Meine Katze ist Sauer als ich zu ihr gesagt habe das der Playseat jetzt wieder mir gehört :smiling_face_with_horns:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Welcome Back & Gratuliere Hirnii


    Wie in 14Tagen Mirco? :smiling_face:
    Wenn die Playse heute noch repariert wird, hat er nachher mitzufahren! :grinning_squinting_face: