Herzlich Willkommen zerofantasy22

    • Autor
    • Thema

    Hallo zerofantasy22,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil: zerofantasy22.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Plattformen für PS4 (F1 2017), XBOX (F1 2017 im Aufbau) und PC (F1 2017) an.

    Schaue Dich erstmal in Ruhe um und stelle Dich dann bitte kurz vor.


    Muster:


    Vorstellung:

    Name:

    Steamname / PSN / XBOX:

    Plattform:

    Spiele:

    Erfahrung:



    Ansonsten findest Du alles weitere über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt



    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich dann über weitere Schritte informieren.



    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    F1-Onlineliga Team

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ja hallo ich bin Marvin oder auch zerofantasy und momentan 17 jahre.


    ich spiele auf der xbox one unter dem Gamertag zerofantasy22, als Liga spiel würde ich gerne F1 2017 spielen. Ich habe ein Lenkrad aber ohne Force feedback. Ich spiele f1 seit f1 2012 aber bin trotzdem noch nicht der über profi was das fahren angeht.

    Erfahrung habe ich schon in einer anderen Liga sammeln können aus der ich aber damals aus zeit gründen ausgetreten bin.


    Eure seite habe ich bei google gefunden und sie hat mir sehr gefallen, deshalb wollte ich mich hier eintragen.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen "Einblick" geben ?


    MFG: Zero

    • Antwort

    Hallo zerofantasy22 ,


    unsere XBOX Liga ist derzeit im Aufbau, bislang waren wir eine reine PS4, PC Community, ich möchte keine falschen Versprechungen machen, daher denke ich das es noch ein Weilchen dauern wird bis wir genug Fahrer im XBOX Bereich zusammen bekommen werden.


    Aber wie du siehst lebt die Community, es braucht halt etwas Zeit und vielleicht hast du diese Zeit?