USA GP

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying: nT


    :f1: Position Rennen: nT


    :f1: Benzinstrategie: nT


    :f1: Boxenstopps: nT


    :f1: Qualifying: nT


    :f1: Rennen: nT


    :f1: Fazit: ohne Worte!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Verbindung 2mal abgebrochen. Schade, hatte echt Bock aufs Rennen...

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 3


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Benzinstrategie: Aggressiv


    :f1: Boxenstopps: 3 + Durchfahrtsstrafe


    :f1: Qualifying: Wurde 3er mit einer 1.36,0.


    :f1: Rennen: Beim Start verlor ich leider ein paar Plätze und in der letzten Kurve vor Start und Ziel kol­li­die­rte ich mit Guiseppe.
    Ich wollte links vorbei doch er ziehte komplett nach links als ich neben ihm war und somit flog er und ich ab. Danach
    begann die Aufholjagd mit Amigo zusammen, der sich auch gedreht hatte. Am Ende war ich dann auf Platz 2 mit 2 Sekunden
    Rückstand auf Knippchen. Habe dann leider eine Durchfahrtsstrafe bekommen und somit war der mögliche Sieg weg.


    :f1: Fazit: Für mich war es das geilste Rennen in der Saison. Obwohl ich am Anfang ganz hinten war. Hat mega fun gemacht und ich
    freue mich um so mehr auf die letzten 2 Rennen :thumbs_up::thumbs_up:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 11 -.-


    :f1: Position Rennen: 3 -.-


    :f1: Benzinstrategie: vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 5 (H-H-H-W-I-R)


    :f1: Qualifying:
    Was soll man dazu sagen, ausser DUMMHEIT. Nach dem 2. Sektor hatte ich 0,350 Vorsprung zur Pole-Zeit und wirf das in der vorletzten Kurve weg indem ich zu viel will und abkürzen bekomme. :frowning_face:


    :f1: Rennen:
    Wo soll ich anfangen. Immernoch angepisst von der Quali startete ich von ganz hinten. In der 1. Kurve hatte ich eine perfekte Linie. Aussen angebremst und dann reingezogen. Von P11 auf P7.
    Und langsam weiter durchgekämpft. In der Kurve vor der langen Geraden gerieten ein McLaren und ein Ferrari abseits der Strecke. P5.
    Prost und ich nahezu im selben Tempo an die 3er Gruppe vorne rangefahren. Dann waren wir kurz zu fünft bis sich das alles wieder auseinander zog. Dann an Pat vorbei auf P4 und an Heuer vorbei auf P3. Prost fuhr in die Box, Chrissi übernahm die Spitze und ich 2,5sek dahinter.
    Nach meinem 1. Stopp wieder raus auf P4. Wieder an Prost und Heuer ran und sie mir geschnappt. Jedoch Zeit verloren und war dann 8sek hinter Chrissi. Chrissi fuhr dann in die Box und ich passte meine Strategie schnell an und fuhr ebenfalls an die Box. Bei der Ausfahrt seh ich wie Chrissi volle Kanne nach rechts fährt. Durchfahrtsstrafe. Ich dann an ihm vorbei. ca 5-6 Runden das Rennen angeführt. Und ab da ist Chrissi in einer eigenen Liga gefahren. Unfassbare Zeiten.
    Am Ende wurde es nochmal spannend, da Regen angesagt wurde. Ich noch auf harten Reifen überlegte diese durchzufahren bis der Regen kommt, hatte aber angst das er nicht mehr kommt und ich musste weiche Reifen noch fahren, also dann doch Rd45 in die Box, weich geholt. Und dann Rd51 kam der Punkt auf Interm. zu wechseln. Mist!
    Rd53 war dann der Regen so stark das eine auf Heavy Wet gegangen sind. Nur ich wollte Chrissi nochmal attackieren und blieb draussen. FEHLER -.-
    Bin zwar direkt an seinem Heck, doch haut er mir sofort ab. Prost hinter mir ebenfalls HW geholt und holte auf. so musste ich dann wohl oder übel doch noch stoppen und schenkte durch meine Gier nach P1 den 2. Platz her. Der bedeutet das Williams 1pkt weniger als McLaren geholt hat. Der bedeutet das Prost in Tabelle wieder vorbeizieht.
    Sehr sehr bitter!!


    :f1: Fazit:
    Vor dem Rennen meinte ich Top5 ist mein Ziel. Daher an sich egtl sehr zufrieden. Doch diese 2 groben Fehler kosteten mir die Pole und am Ende den 2. Platz. Das ist ein bitterer Nachgeschmack in einem Rennen womit man zufrieden sein sollte.


    Jetzt wird es spannend in den letzten Rennen.
    Frank führt nun mit 87pkt, gefolgt von Prost mit 82pkt und meiner Wenigkeit mit 80pkt.
    Spannender gehts kaum :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nyro, wenn du mich das nächste mal so rausdrückst wie du es heute 2x gemacht hast und schon oft davor dann mach ich das nächste mal nicht die lenkung auf... !!! Man drückt sich nicht einfach an jemanden vorbei!!! Haben dor schon oft gesagt das du mal deine fahrweise überdenken sollst, du fährst viel zu aggro!!

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: nt


    :f1: Position Rennen: 9


    :f1: Benzinstrategie: aggro


    :f1: Boxenstopps: 4


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen: erste runde zeite kurve flügel ab!!
    leichte kollision mit tk kulli und der flügel flog durch die gegend, somit rennenne komplete am ar.....!!!


    :f1: Fazit: null zweikämpfe immer freie fahrt!! naja abhaken und nach vorne schaun

    • Antwort

    Position Qualifying: 9 eine schlechteste Platzierung überhaupt,kam überhaupt nicht zurecht.


    Position Rennen: 2 dank @RedDevilicious


    Benzinstrategie: Normal


    Boxenstopps: Upps muss erstmal nach rechnen mit Weich gestartet-Hart-Hart Weich-Inter und Regen


    Qualifying: Hör mir bloß auf mit Quali,war einfach zum Kot...


    Rennen: Am start gut
    weggekommen und gleich mal 4 Plätze gutgemacht hab dann ein wenig den anschluss zur Spize verloren .Hab dann Benzin auf voll gestellt und konnte so wieder ran an die Weltspitze ,sogar konnte ich ein paar Runden als erster fahren.Bin dann als 1 in die Box und hab Hart geholt,ab da ging es Bergab mit dem Tempo einmal sogar Heuer berührtund Ihn aus den Konzept gebracht.Hätte eigendlich warten müssen ,aber wollte meine Punkte nicht verschenken,sorry nochmal heuer91.
    Fazit:Abgesehen von Quali war es das beste Rennen von PFL-Prost :winking_face_with_tongue: .
    Glückwunsch auch ans restliche Podium.


    P.S,,,,Mein Teamchef ist jetzt wieder zufrieden mit mir,aber eine Vertragsverlängerung hab ich erstmal abgelehnt. :thumbs_up:

    • Antwort

    Bilder aus Liga 2!


    ***EDIT***
    Bei der Quali steht bei Chrissi Interm. bei den Reifen. Er ist seine Zeit aber auf Hart gefahren, nur sein letzter Versuch war dann auf Interm.
    Und Heuer bekommt die Punkte die dort stehen, da er 53 von 56 Runden gefahren ist, zwecks Eintragung alles :grinning_squinting_face:@Stefan1507

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.