PC I S7 I R4 I Singapur/Marina Bay (Liga 1) (Sonntag, 22. April 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R4 I Singapur/Marina Bay (Liga 1)

22. April 2018, 19:00-22:00

4900 Spa, Belgien

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 22. April 2018, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Nach den erfolgreichen Durchmarsch in Italien und seinem ersten Sieg ist psico heiß wie Frittenfett. Leider sind private Termine, die mir das Training versauen.


    Nach den ersten 1-2 Stunden Training auf der Strecke hat sich herausgestellt, dass sich die Geschwindigkeit von den Rundenzeiten her ganz schnell zum positiven entwickelt hat und man nun schon nah an der Top 100 im Zeitfahren ist. Man hat noch 0,4 Sekunden locker Luft und wird schnell in die Top 50 kommen, wahrscheinlich sogar besser landen als in Italien. Nun wird noch mindestens 2 100% Rennen gemacht um zu sehen wie man das Setup in Sachen Stabilität verbessern kann, so dass man den Kompromiss aus Speed und Konstanz finden kann wie im letzten Rennen.


    Man erwartet nicht mehr als Top 5, das Podium ist natürlich abhängig ob man ohne Schaden durchkommt. Man hofft auch das man diesmal wieder auf seinen Teamkameraden irgendwann trifft, aber aktuell hat man noch nix gesehen und gehört.

    • Antwort

    Nach den letzten pleiten Rennen von Renault in Ungarn, Spa, und Monza möchte Renault endlich wieder an Punkte kommen. DIe Taktik steht schon und die Fahrer bereiten sich auf das Rennen in Singapur ganz besonders drauf vor. Beide Fahrer müssen den Spaß am Spiel wieder finden um gute Leistung abrufen zu können. Renault Teamleiter bestätigt das es momentan nur die Mentale Blockade bei beiden Fahrern gibt die durchbrochen werden muss und dann wird der Erfolg kommen.