Marcel_El_Hoppo mit in der Ligaleitung

    • Autor
    • Thema

    Hallo,


    wir möchten Euch gerne mitteilen das Marcel_El_Hoppo mit sofortiger Wirkung ein Teil der Ligaleitung wird.

    Wir erwarten zur kommenden Saison (F1 2018) eine Menge neuer Fahrer und somit wahrscheinlich auch eine dritte Liga.

    Somit brauchen wir auch Verstärkung im Team, Marcel_El_Hoppo wird sich vorzugsweise derzeit um Liga 2 kümmern und Juvenal und meine Wenigkeit wie gehabt um Liga 1.

    Sollte es zur dritten Liga kommen, wird Juvenal weiterhin Liga 1 betreuen, ich werde mich um Liga 2 kümmern und Marcel dann um Liga 3.


    Marcel_El_Hoppo wir wünschen dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich bedanke mich rechtherzlich für die Chance und meine Neue Aufgabe als
    Ligaleiter. Ich werde keinen Unfug treiben und meine Aufgaben sorgfältig und
    gut bewältigen :smiling_face: :forceindia2017:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.