PC I S7 I R3 I Italien/Monza (Liga 2) (Sonntag, 15. April 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S7 I R3 I Italien/Monza (Liga 2)

15. April 2018, 19:00-22:00

4900 Spa, Belgien

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 15. April 2018, 12:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ein Kohlekraftwerk der anderen Art :thinking_face::smiling_face_with_halo:

    gesehen, heute Testrennen Liga 1 und Liga 2 Monza


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Autor
    • Antwort

    Totales Katastrophen Rennen, hatte teilweise das Gefühl in einer offenen Lobby zu fahren, mal abgesehen von den ganzen Bugs.

    Also ich habe nicht das Gefühl das das Spiel durch den Patch besser wurde.

    Und ich hoffe Toaster154 nimmt sich das zu Herzen was wir versucht haben zu vermitteln ohne jetzt weiter drauf eingehen zu wollen.

    • Antwort

    Schade das es bei mir in Runde 3 vorbei war aber ich hoffe das ich beim nächsten Testrennen nicht den Redphoenix90 vor mir hab, weil er ganz schön gelaggt hat und liebe geht raus an Juvenal aber bei mir geht es gar nicht mit dem Server sry laggte immer in sector 2 und 3.

    Aber wir Testen das ja am Donnerstag beim Test Rennen wer will ist noch platz :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    nasterun wird heute den Force India von freiboth übernehmen.

    Desweiteren hat sich @Sykas abgemeldet, sollte noch ein Ersatzfahrer Zeit haben kann er dieses Cockpit belegen.