Asetto Corsa Gemeinschaft (Keine Liga)

    • Autor
    • Thema

    Wärst du hin und wieder mal zum Asetto Corsa fahren dabei? 13

    1. Ja (10) 77%
    2. Nein (3) 23%

    Nachdem meine Liebe zu den Spiel letztens wieder Frisch entbrannt ist hab ich mir gedacht das ich mal fragen muss.


    Und zwar mal hin und wieder treffen und einfach miteinander fahren.


    Kein Ligabetrieb. Einfach ein paar Spaß Rennen ausmachen. Bzw miteinander zu Trainieren.


    Ich spiel das Spiel zwar gerne, aber mit echten Gegnern ist es doch eine andere Sache. Da kann man sich natürlich auch dementsprechend verbessern.


    Was plane ich?

    Wenns genug Leute intressiert eventuell eine WhatsApp Gruppe in der ma sich hin und wieder abspricht wenn jemand fährt.


    Warum?

    F1 2017 ist zwar geil aber in letzter Zeit hab ich wiedermal Lust auf was neues.


    Deswegen anhängend ne Abstimmung.

    Je nach Interesse werd ich dann Vorgehen. :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kohli39 ()

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hab für Nein gestimmt, weil ich eh kaum zocke und kein Geld für ein neues Spiel da ist was dann nach paar Tagen nur unnötig wieder rumliegt ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.