Testrennen / Ungarn / 50% / Saison 7 / Liga 1 & 2 (Donnerstag, 1. März 2018, 20:30 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 22 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 1. März 2018, 20:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Danke für die Fights. Das war das eigentliche Training für mich. Wird nen geiler Sonntag, auch wenn ich vielleicht nur zugucken werde, freue ich mich schon das ganze anzuschauen.


    Wird ne schöner fight mit den ersten drei vielleicht sogar vier und dahinter dann ist es noch enger. :thumbs_up::thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das Training lief eher Schlecht als Recht, weshalb Mirco83 heute Abend nochmal ran muss.

    Nach wenigen Runden ging der Motor in die Luft und man musste das Auto abstellen.

    Leider konnten wir dadurch nicht die erhofften Runden abspulen, bei Toro Rosso läufts momentan überhaupt nicht nach Plan.

    • Antwort

    Das Training lief eher Schlecht als Recht, weshalb Mirco83 heute Abend nochmal ran muss.

    Nach wenigen Runden ging der Motor in die Luft und man musste das Auto abstellen.

    Leider konnten wir dadurch nicht die erhofften Runden abspulen, bei Toro Rosso läufts momentan überhaupt nicht nach Plan.

    Der neue Honda will wohl noch nicht so recht oder? :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    Mein Rennbericht zum Testrennen in Ungarn :smiling_face:


    Quali:

    Verlief eigentlich ganz gut. Trotz einiger kleiner Fehler auf meiner schnellen Runde fehlten nur rund 8 Zehntel auf die Pole.


    Rennen:

    Nach einem schlechten Start im Verkehr festgehangen und nur wenige Möglichkeiten zum Überholen auf dieser Strecke gefunden.

    Als ich mich gegen Rennmitte vom Verkehr schön frei gefahren hatte habe ich einen Quersteher eingebaut und so ca. 10 Sekunden und 4 Plätze verloren. Von dort an ein schönes Rennen gefahren und trotz insgesamt 6 Strafsekunden noch auf Platz 5 gelandet.


    Fazit:

    Das Qualifying und der Start zum Rennen werden am Sonntag der Schlüssel dafür sein um vorne mitzufahren, da das Überholen auf dieser Strecke sehr schwierig ist und man sehr viel Zeit dabei verliert.

    Alles in allem bin ich mit dem Speed im Testrennen eigentlich recht zufrieden und freue mich auf Sonntag! :smiling_face: