PS4 I S5 I R10 I Silverstone/Großbritannien SIM-Ligen

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: 9

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: Ohne Training ab ins Ligarennen *läuft* - Mit meinem Setup überhaupt net zufrieden konnte gefühlt durch die SS nur rollen, statt fahren weil sofort das Heck kam beim Gegenlenken. Naja ok P10 war ok..

    :f12017: Rennen: Start war in Ordnung konnte ein Platz gewinnen. Wär sicher noch mehr drinne gewesen. wurde dann aber von rib-rob ein wenig rausgedrängt dass ich die Auslaufzone nehmen musste...Rennen war relativ unspektakulär..Pace war wie erwartet zu schlecht. Im Regen wurde es ein wenig besser fuhr mir dann aber beim Überholversuch von Banause den Frontwing ab wozu ich nochmal stoppen musst / In Silverstone eh die Höchststrafe ;D

    :f12017: Fazit: Kann nur besser werden. Derzeit viel mit dem Setup zu kämpfen.

  • :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 2 ss/ i

    :f12017: Qualifying: die Quali war soweit ganz gut... Habe bisschen mehr erhofft, denke das es aber Maximum war.

    :f12017: Rennen: mein Start war ok. Konnte mein Platzierung halten und konnte einige Runden mit Lucsulicious mithalten. Nach dem Boxenstopp bin ich meine pace weitergefahren und konnte sogar an @Knippchen85 vorbei... Dann ein Fehler als es angefangen hat zu regnen und habe deswegen auch 2 Positionen verloren (Flügel demoliert). Beim Regen kam ich nicht mehr auf eine vernünftige pace und musste mich von @Scania_Racer überholen lassen. Zum Schluss ist der fliegende Russe @AKULLA---13 noch an mir vorbeigekommen und mein Rennen habe ich auf Platz 8 beendet.

    :f12017: Fazit: Im großen und ganzen zufrieden mit meiner Leistung ohne Regen wäre etwas mehr drin gewesen aber immer hin in die pkt gefahren...

    p.s. Habe keinen abgeschossen xD

  • :f12017: Position Qualifying: P9

    :f12017: Position Rennen: P6

    :f12017: Boxenstopps: 2Stopps SS/SS/I

    :f12017: Qualifying: Mit Q2 war ich ganz zufrieden konnte mit dem 1.Versuch gleich ne gute Runde setzen die dann auch für Q3 reichte auch wenns am ende nochmal spannend wurde. Q3 dann den 1.Versuch verhauen und im letzten Leider in der Outlap diese und nächste Runde ungültig kassiert wodurch meine 27.8 nicht gewertet wurde und ich statt von P6 von P9 starten musste.

    :f12017: Rennen: Der Start verlief weitesgehend ohne Kollisionen und ich könnte mich direkt an @PFL-werderaner87 vorbeisetzen. Danach 1-2 runden hinter nem sauber gehangen den ich zum glück dann überholen konnte. Dann fädelte sich alles etwas ein und ich hing die meiste Zeit mit 5-6 Sekunden hinter @Banause3000 und Lucsulicious. Dann kam der 1.Stopp und bevor der Regen einsetzte nochmal nen Zwischenspurt auf ss eingelegt. Mit leerer werdendem Tank kam ich immer besser zu recht könnte die Lücke zu @Banause3000 auf 3sek schließen. Mit und vor beginn des einsetzenden regens kam ich mit einmal näher an @Knippchen85 heran der wohl ein Problem mit seinem Frontflügel hatte. Beim Wechsel auf Inters hat er mich durch sein verfrühtes abbremsen bei der Boxeneinfahrt überrascht und ich zerstörte mir den Flügel wodurch ich noch nicht in der Box an ihm vorbei kam. Aber auf Inters hatte ich eine sehr gute Pace. Und konnte die Lücke schnell zu fahren und ihn überholen. Da auch @Banause3000 Probleme mit dem einsetzenden Regen hatte konnte mich auf P5 festsetzen und ins Ziel fahren. Leider aber viel zu viele Strafen kassiert so dass es leider nur P6 wurde.

    :f12017: Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden. P6 gibt weitere Punkte das ist die Hauptsache. Von P9 gestartet ist das ein gutes Ergebnis P5 wär im regenrennen drin gewesen aber leider durch meine eigenen Fehler vermasselt.


    Glückwünsche von mir an Lucsulicious tex-fex und an meinen Teamkollegen kevin-iceman98 zum Rennsieg! McLaren Power :mclaren2017::mclaren2017:!!!


    Glückwünsche auch an @Sennalicious zum vorzeitigen WM-Titel!


    Ich bin sicher nächste Saison werden wir es ihm nicht so einfach machen.


    Bis in Sotschi in 2Wochen!! Keep Racing Guys :mclaren2017:

  • :f12017: Position Qualifying: P4

    :f12017: Position Rennen: P4

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: Quali verlief alles andere als gut, kam nicht an meine Zeiten ran und mit 1.27.7xx nur P4

    :f12017: Rennen: Verhalten gestartet, schönes Vierer-grüppchen gewesen. Habs mir von p4 angeschaut. Bin beim Stop auf S gegangen, dachte der Regen kommt später. Ich kam auf P4 vor Tobi raus der auf SS gewechselt hatte. Es entstand ein Duell was leider darin endete, dass er einen Teil seines Flügels verlor und abreißen lassen musste. Ich konzentrierte mich darauf, die führungsgruppe einzuholen. Mit einsetzendem Regen gelang mir das auch. 4 Runden vor Schluss startete ich einen Angriff auf Kevin der die erste Kurve nicht gut erwischt hatte. Beim bremsen wechselte er die Spur ( so sieht es aus meiner Sicht aus) und ich knalle ihm hinten drauf. Verliere dadurch meinen Flügel und P3.


    :f12017: Fazit: Spannendes Rennen, beschissenes Ende, viel Diskussion und ein Titelgewinn über den ich mich noch immer nicht richtig freuen kann.

    Glückwunsch an Tex der den Sieg verdient gehabt hätte und an meinen TK zum Podium :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying:1

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:2

    :f12017: Qualifying:In der letzten runde um 5 zehntel verbessert und von p5 auf 1, perfekte runde und ich war sehr zufrieden

    :f12017: Rennen: guter start, konnte auf 1 erstmal bleiben doch dann kurz vorm ersten stop hat mich kevin-iceman98 überholt und ich war zweiter. nach dem ersten stop konnte ich kevin zwar wieder überholen, da ich ss und er s hatte, doch lösen von ihm konnte ich mich nicht. langsam bereitete mir dann Lucsulicious etwas sorgen da er kurz vor dem regen immer noch mit seinem sehr alten softs etwa 5 sekunden vor mir war. in der letzten kurve vor der boxeneinfahrt für inters habe ich mein auto etwas verloren wodurch kevin-iceman98 wieder vorbei kam. nach dem stop war dann lucas mit seiner klasse strategie erster, kevin zweiter und ich dritter, dank harten manövern die manchmal auch leicht in die hose gegangen sind (minimaler flügelschaden) konnte ich zuerst kevin überholen und ein paar runden später lucas in einem super duell außen durch cops überholen.

    am ende wurde ich dann wegen der 3 sekunden strafe doch noch zweiter da kevin mal wieder keine strafe hatte.

    :f12017: Fazit: sehr zufrieden mit dem rennen und meine pace, auch glückwunsch an kevin-iceman98 und Lucsulicious für den sieg und das podium und @Sennalicious für seinen meisterschaftssieg

  • :f12017: Position Qualifying: 8.


    :f12017: Position Rennen: 11.


    :f12017: Boxenstopps: ss/ s / inters


    :f12017: Qualifying: Q2 war ich mit einer 28,1 ziemlich gut dabei, Q3 leider keine optimale Runde getroffen und somit nur 8.

    :f12017: Rennen: Start eher schlecht weggekommen und 1-2 Positionen verloren und Kurve 2 fuhren ich und @Scania_Racer nebenander drauf zu.

    Ich war dann zu spät auf der Bremse und berührte akulla am Heck und leichter Flügelschaden. Im gleichen Moment Drückte sich Scania an Akulla vorbei der dabei abgebremst wurde und ich natürlich nochmal hinten drauf und schwerer Flügelschaden.

    Dann musste ich in die Box und das ganze Rennen dann sinnlos hinterher fahren in der Hoffnung das was passiert ohne Safety car aber dem war nicht so.

    :f12017: Fazit: Mal wieder ein Albtraum Rennen und ich komme grad an meine Grenzen da irgendwo noch Spa§ zu haben.. Diesbezüglich mache ich mir gerade auch Gedanken

  • :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 4

    :f12017: Boxenstopps: 1


    :f12017: Qualifying:

    Da das Qualy auf full Wets gefahren werden musste, fehlte mir die Erfahrung. Ich teste zwar etwas regen aber da war immer inter wetter von daher mit p7 zufrieden. 3 zehntel wären noch drin gewesen aber da wäre ich auch nur 6. Geworden


    :f12017: Rennen:

    Der Start war sehr Turbulent da fabio5544 leider weiter gedrückt hatte musste alles schnell gehen. Konnte grade noch meine Rennstrategie einstellen musste aber noch auf Toilette und konnte keine Einführungsrunde fahren.

    Naja der Rennstart war meinerseits Passiv da ich unbedingt in die Top 5 wm platzierung wollte um beim RoC mitzufahren und dann drängt mich einer aus der ersten Kurve raus. Ich Reihte mich dann auf p8 wieder ein und mein Teamkollege biesela31 ließ mich ziehen. Konnte dann auf monschg aufholen aber hatte dann auf einmal 3 Runden lang Probleme mit meinen Pedalen. So Konnte Oberst-Major und Dozer_Racing_Team problemlos an mir vorbei fahren. Dann schnappte ich mir major wieder und konnte einigermaßen pushen.

    Als ich dann aus der box kam war ich wieder hinter Oberst-Major. Der hatte dann einmal früher gebremst sodass ich ihm Trotz Abstand hinten auf fuhr und meinen Flügel beschädigte. So musste ich dann 26 Runden zu ende fahren. Hatte dann echt klasse Duelle mit @Deltawuff der sehr fair fuhr und irgendwann musste ich mich ihm beugen und konnte aufgrund keiner Zeitstrafen wieder an ihm vorbei und bescherte mir trotz haarigen Rennens trotzdem p4


    :f12017: Fazit:

    Wm ist zu ende und mit p4 in der Weltmeisterschaft unter den Umständen zu frieden. Jetzt freue ich mich aufs Race of champions. Glückwunsch vor allem an monschg der absolut verdienter Weltmeister geworden ist und Glückwunsch an den heutigen Rennsieger @Kohli39. Auch Respekt an @mxrcxs-v97 der ein Klasse Rennen fuhr und verdient 3. wurde

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mampfred-85 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.