GRID Abende

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute.


    Arkansasmichel (Micha) und ich (Laudawave) zocken fast aller 2 Tage abends immer ein paar Runden GRID Autosport.
    Wir fahren dabei unterschiedlichste Rennstrecken bei Tag und bei Nacht.
    Wenn es noch ein paar Leute gibt die auch mit uns ein paar Runden drehen wollen, dann meldet euch bei mir oder Micha.


    Bis dann. :winking_face_with_tongue:


    LG


    Christoph (Laudawave)


    PS: Laudawave wird mein PS4.Account sein und PS3 bin ich weiterhin noch PFL-Welle109

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo Leute.


    Gerade ist das Unfassbare passiert.
    Micha und ich Datteln Grid Autosport.
    Indianapolis, Nascar-Oval-Kurs mit zwei Golf R voll aufgeräumt und das optimale Setup, nur auf Speed ausgelegt.
    Fahren mehrere Runden und liefern uns erbitterte Fights und Überholen was das Zeug hält und dann in der letzten Runde sage ich zu Micha das ist das Finish, jetzt oder nie.
    Micha und ich fahren gleichzeitig über die Ziellinie.
    Wir konnten leider kein Foto davon machen, aber es würde keine Zeit (Abstand) angezeigt, sondern nur +/- 000.000.000

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.