PS4 I S5 I R10 I Großbritannien GP- Silverstone (SIM2+FH1) (Sonntag, 25. Februar 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 23. Februar 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    platz 2 in der fahrer WM verloren wegen abwesenheit in österich..... es sind noch 2 rennen.... ich bin wie @PFL-werderaner87 sagte nicht der beste qualifier! aber jungs, ich liebe euer verdammter windschatten!

    • Autor
    • Antwort

    "Kohli39 wird zu seinem Heimrennen auch wie auf Kohlen sitzen"

    Dozer_Racing_Team in Österreich.


    Die Kohlen brennen und wie.


    Die Leidenschaft ist nach den Überraschungssieg in Österreich und xXMIIBXx s starker Leistung auf jeden Fall am Start.


    Sie treibt das Sahara Force India Team vor den Grand Prix von Großbritannien in eine gewisse Ekstase.


    Na wenn sich das mal nicht rächt.


    Vor allen in Great Britain.

    Das Land in den der Regen regiert.


    Nach dieser regenreichen Saison fragt man sich:

    "Wenn dann hier wohl erst recht oder? "


    Mal schaun.....


    To be continued....

    • Autor
    • Antwort

    FH1 - Sauber


    Um es mit einem Song zu sagen: "Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?"


    Ohrwurm? Der schönste Ohrwurm ist immer noch der, eines gescheiten Motors. Ich, der Fliegertyp, freue mich auf die Traditionsrennstrecke, auf das Home of British Motorracing. Schnelle Kurven, eine anspruchsvolle Kombination und lebendige Geschichte. Silverstone kenne ich noch gut aus meinen Toca2 Zeiten von 1999-2005, wenn auch die kürzere BTCC Variante. Ich finde es herrlich, dass man hier so richtig abfliegen kann, nicht wie auf vielen der neuen Kurse, und vor allem in den S-Kurven können die 2017er zeigen was sie wirklich können. Außerdem beeindruckt mich die Konstanz in den Zeiten, vielleicht ist eine Runde hier so vielfältig, dass sie kleinere Fehler verzeiht.


    Meine Zielvorgabe ist nicht letzter zu werden und einfach mit Fahrspaß unterwegs zu sein.


    Allen ein erfolgreiches Rennwochenende!

  • sim 2

    Alle mechaniker (garage monschg) inkl fahrer monschg wurden heute von toto wolf ins team werk gerufen.

    Grund: man möchte bei mercedes nichts dem zufall überlassen und fängt daher ungewohnt früh an mit setup arbeiten.

    Laut monschg wirt aufs quali nicht viel trainiert resp. Ein setup gesucht. Beim auto von monschg wirt sehr detailiert draufgeachtet was die longrunns machen.

    Den mit p4 was auch zum tittel reichen würde, giebt man sich seiten monschg sichernicht zufriden. Mein ziel p1

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    ich lege die messlatte für sonntag nicht allzu hoch, aber ich lege sie! wir sehen uns auf dem grid! tolle saison und spannendes fahrerfeld!

  • ich lege die messlatte für sonntag nicht allzu hoch, aber ich lege sie! wir sehen uns auf dem grid! tolle saison und spannendes fahrerfeld!

    Du legst die Messlatte nie hoch, am Ende kommen wir aber gar nicht an die Latte dran :winking_face::face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    Force India reist nach England mit mehr oder weniger 1 1/2 Fahrern. Wenn einer hier um die vorderen Plätze mitfahren kann ist es mein Teamkollege, auch nach mehreren Trainings komme ich leider nicht annähernd an die erforderlichen Zeiten dran und rechne daher mit einem relativ punktarmen Wochenende...

    Da ich meistens im Qualifying nicht mal an die Zeiten aus meinen Trainings dran komme wird es wohl sogar schwierig mit Q3! Hoffentlich holt der Teamkollege genug Punkte und erhält damit die Möglichkeit für das Team im abschließenden Nachholrennen in China noch auf den dritten Platz in der Konstrukteurswertung zu springen, welcher nach einem späteren Einstieg in die Saison und der nachträglichen Disqualifikation des gesamten Teams in Spanien( P1 und P2 ) als großer Erfolg für das Team zu werten wäre.


    Favoriten: @Saarfighter , @galli21 und eventuell TeArDrOp auf dem 3. Platz