PC I S6 I R10 I Silverstone/Großbritannien (Sonntag, 11. Februar 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S6 I R10 I Silverstone/Großbritannien

11. Februar 2018, 19:00-22:00

Towcester NN12 8TN, Vereinigtes Königreich

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Februar 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Letztes Rennen einer Saison mit höhen und tiefen.

    Es ist sehr spannend von P2-P5, uns trennen gerade mal 6 Punkte:


    a6c22694e563c5f0.png


    Eine Strecke die mir eigentlich liegen sollte, vielleicht kann man nach verpatzter Weltmeisterschaft, wenigstens die Vizekrone nach Hause holen.

    Für einige wird das Rennen sehr entscheidend bzgl. des RoC sein.


    Auf ein geiles letztes Rennen :270c:

    • Autor
    • Antwort

    Sehr aufschlussreiches Training, Ferrari ist im letzten Rennen gut aufgestellt, man kratze im Training an den 1:27ern und man konnte sich schon mal im Trainingsrennen an die katastrophalen Wetterbedingungen gewöhnen.

    Ziel des Team im letzten Rennen beide Ferraris auf dem Podium stehen zu sehen.

    • Antwort

    Sorry das ich nicht da war . Voll Stress gehabt hier . Zum kotzen letzte Zeit ehrlich . Sonntag bin ich aber dabei auf jeden

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Auch Toro Rosso war mit einer 1:28er Zeit voll mit dabei und ist zuversichtlich die Team WM erfolgreich ins Ziel zu bringen.

    Sollte es mit einem Sieg nicht klappen, wovon man aber nicht ausgeht, käme dem blauen Team ein Ferrari Sieger gar nicht einmal so ungelegen- siehe Punktestand.


    An der einen oder anderen Schraube muss noch gedreht werden, dann ist man für das Rennen gerüstet. Das Training war sehr aufschlussreich.