Zu wenig Teilnehmer für Q1, überspringen oder fahren?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Das bezieht sich für eine Regeländerung im unseren Reglement

    • Antwort

    Schwierige Angelegenheit meiner Meinung nach, ich bin zum Beispiel ein Kandidat der selten zum trainieren kommt und daher froh bin, dass es Q1 und Q2 gibt um für mich das versäumte Training wieder aufzuholen.

    Wiederum kann ich auch verstehen das man sich die verschenkte Zeit sparen möchte um einigermaßen pünktlich fertig zu werden.

    • Antwort

    wen man pünktlich fertig sein möchte. Kan man auch die start zeit um eine halbe stunde nach vorne schieben.

    Ich bin klar dagen q1 zu überspringen. Dan schaft liber mal die regel ab, Das wir neustarten wen einer fliegt im q. Das nervt extrem und man kommt aus dem rytmus. Fands noch ok wen keine zeit gesezt wurde. Aber nicht wen jemand noch in q3 fliegt. Sry meine meinung