PC I S6 I R9 I Red Bull Ring/Österreich (Sonntag, 28. Januar 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

PC I S6 I R9 I Red Bull Ring/Österreich

28. Januar 2018, 19:00-22:00

Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg, Österreich

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 28. Januar 2018, 19:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Das Red Bull Racing Team ist schon frühzeitig aus Baku abgereist, nach dem man in Baku nur mit einem Auto gestartet ist und dieses nicht ins Ziel bringen konnte, dank Technischer Schwierigkeiten am Auto, musste man sich auf Platz 4. liegend geschlagen geben. Das Team aus Milton Keynes rechnet sich aber dennoch gute chancen in Österreich aus, da man die letzten Rennen schon gute Pace an den Tag gelegt hat, auf grund des kurzen intervalls zwischen der Rennen, weiß man nicht genau ob man noch neue Teile am Auto montieren wird, oder ob die Zeit dafür nicht ausreicht


    Nach den letzten Interviews der Fahrer ist man aber dennoch Positiv gestimmt.

    • Autor
    • Antwort

    Wunderschöner Kurs, hier rechne ich mir mal wieder Sieg Chancen aus.

    Freue mich schon auf Sonntag.


    An alle denkt daran der GP findet diesen Sonntag statt.

    • Autor
    • Antwort

    Hier mein Video als das Spiel raus kam, ich denke heute sollte ne Sekunde schneller gehen :1f44f:


    [evideo='413','small'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Der Fahrer harry2859 konnte die ganze Woche nicht testen, da er krankheitsbedingt nicht in der Lage dazu war.:face_with_hand_over_mouth:

    Heute wird noch einmal richtig ausgeschlafen und ab Morgen sind einige wenige Testrunden angesagt.

    Dieses Mal darf man sich nicht zu viel erwarten.

    Aber wer weis....:thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.