PS4 I S5 I R8 I Aserbaidschan GP - Baku (FH-Ligen)

    • Autor
    • Thema

    :f12017: Position Qualifying:

    :f12017: Position Rennen:

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:

    :f12017: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P15

    :f12017: Position Rennen: P8

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: In Q1, den Wagen zerstört.

    :f12017: Rennen: Frühstart. Der Erste überhaupt, seit ich Liga fahre. In den ersten Runden dann eine Durchfahrtsstrafe, eine 5-Sekunden-Stopp-and-Go-Strafe und 3 Boxenstopps, aufgrund von Flügelschäden. Habe dennoch durchgehalten und Punkte mitgenommen.

    :f12017: Fazit: Für mich unverständlich, dass relativ viele Fahrer in der Anfangsphase aufgegeben haben. Gerade wenn man z.B. um die WM mitfährt, zählt doch jeder Punkt.


    Was mir auffiel ist, dass der Host während des Rennens die Lobby verlies. Soweit ich es mal mitbekommen habe, sollte man dies doch unterlassen ?!

    • Antwort

    Was mir auffiel ist, dass der Host während des Rennens die Lobby verlies. Soweit ich es mal mitbekommen habe, sollte man dies doch unterlassen ?!

    Richtig! Ich finde sowas sogar grob fahrlässig.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Was mir auffiel ist, dass der Host während des Rennens die Lobby verlies. Soweit ich es mal mitbekommen habe, sollte man dies doch unterlassen ?!

    Soweit ich weiss hatte @Saarfighter einen kompletten Disconect. Hat auch so wie ich es beurteilen kann nicht zu irgendwelchen Bugs oder Laggen geführt.

    Er wäre auch nicht der Typ, der nach nem Crash gefrustet rausgeht. Er hat danach auch noch den Rest des Rennens Co-Moderiert im Stream :smiling_face:

    • Antwort

    :f12017: Fazit: Für mich unverständlich, dass relativ viele Fahrer in der Anfangsphase aufgegeben haben. Gerade wenn man z.B. um die WM mitfährt, zählt doch jeder Punkt.


    Was mir auffiel ist, dass der Host während des Rennens die Lobby verlies. Soweit ich es mal mitbekommen habe, sollte man dies doch unterlassen ?!

    Zu punkt 1 hatte eig. Keiner von selbst aufgegeben.. Nur kommt die nachricht : "fahrer x hat die session aufgegeben" wenn der jenige sein auto zerstört.. In früheren spielen gab es noch ein unterschied in der nachricht ob man sein auto zerstört hat oder ob man selber aufgegeben hat..


    Und zu dem mit dem host hast du recht das wenn der host die lobby selbstständig verlässt das er dann eine Strafe bekommt aber in diesem fall ist bei @Saarfighter das internet abgebrochen und hat dadurch die lobby verlassen also wird er in der folge keine strafe bekommen :smiling_face:


    Muss dir aber auch ein Lob aussprechen und zwar hast du dich heute beim überrunden sehr vorbildlich verhalten und immer platz gemacht ???

    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:

    Zu punkt 1 hatte eig. Keiner von selbst aufgegeben.. Nur kommt die nachricht : "fahrer x hat die session aufgegeben" wenn der jenige sein auto zerstört.. In früheren spielen gab es noch ein unterschied in der nachricht ob man sein auto zerstört hat oder ob man selber aufgegeben hat..


    Und zu dem mit dem host hast du recht das wenn der host die lobby selbstständig verlässt das er dann eine Strafe bekommt aber in diesem fall ist bei @Saarfighter das internet abgebrochen und hat dadurch die lobby verlassen also wird er in der folge keine strafe bekommen :smiling_face:


    Muss dir aber auch ein Lob aussprechen und zwar hast du dich heute beim überrunden sehr vorbildlich verhalten und immer platz gemacht ???

    Ich wollte auch nicht, dass Saarfighter eine Strafe bekommt. Mir ist das mit dem Hostwechsel halt nur während des Rennens aufgefallen.


    Zum Überrunden. Ich bin nicht mal ansatzweise am Limit gefahren. Du hast sicherlich bemerkt, dass ich am Ende 3 Runden Rückstand hatte und meine Rundenzeiten unterirdisch waren.

    Nach der Katastrophe in den ersten Runden(Frühstart, Durchfahrtsstrafe, Stopp-and-Go-Strafe, 3 Boxen-Stopps), bin ich nur noch sehr vorsichtig gefahren, da mein Rückstand auf den Vorletzten, schon über eine Minute war und ich sah dass immer mehr aus der Session gingen. Brauchte ja nur noch ankommen, um Punkte mitzunehmen.

    Dass auf einmal bei Stark-Regen gestartet wurde und dieser das komplette Rennen anhielt, hat mich ein wenig überrascht.


    Nur zur Aufklärung, bzgl. meines Tempos.

    Da ich sonst eigentlich, trotz wenig Trainings, immer im vorderen Drittel des Fahrerfeldes mitfahre.

    • Antwort

    Ergebnisse FH1:


    Q1:


    Q2:


    Nach Q2 sind 4 Fahrer LectorE5, @PFL-Jack, TomFuture und ich selber rausgeflogen, nach Ablauf der regulären Zeit hat die KI sich gegenseitig zerstört.


    Q3:

    Nach Q3 wurde die Lobby neu gestartet (Aufgehängt)


    Rennen:


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.