? Ein Geburtstag, der Wellen schlägt

    • Autor
    • Thema

    Wenn wir uns zurückerinnern, kocht unser Racer-Blut. Wenn wir an ihn denken, werden wir wehmütig. Wenn wir sehen, wie sehr er bis heute geschätzt wird, bekommen wir eine Gänsehaut.

    Formel-1-Rekordweltmeister findet seit seinem Skiunfall vor vier Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit statt. Aber er löst bei vielen Fans und ehemaligen Weggefährten bis heute noch viele Emotionen aus. Zu seinem 49. Geburtstag heute laufen die sozialen Medien mit Glückwünschen über. Denen wollen wir uns mit einem lauten #KeepFighting #ForzaMichael anschließen!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.