? PS4 I S5 I R7 I Kanada GP - Montreal (SIM1+FH2) (Sonntag, 14. Januar 2018, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Januar 2018, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wichtel wurde nach einem Quali-Test in Montreal von einem Reporter Interviewt: [R] Sie haben nach dem Skandalrennen einige scharfe Worte zu anderen fahrern gesagt, können sie uns dazu genaueres sagen?[W] Ich habe alles gesagt was es zu sagen gibt. [R] Was wird sich bis zum Kanada GP ändern? [W] Ich werde so weitermachen wie zuvor, was die Speed angeht war ich ja ihn Monaco oben dabei. Da werden wir Anknüpfen! [R] FUMA-POWER hat sie und @defka1987 letztes Wochenende Punktemäßig überholt, denken sie sie können das wieder Umdrehen? [W] Im grunde ist diese Saison gelaufen, wenn wir da hinwollen wo wir ohne den Mist der letzten Rennen wären müssen wir jetzt Anfangen zu siegen. Wir haben jedoch harte Gegner, CHawk ist wohl momentan der schnellste im Feld. Er ist sehr Erfahren, und schnell sowieso wenn er So weitermacht und datsyuk_94 schwächelt hat er im Kampf um den Titel noch Chancen.[R] Was sind ihre Ziele was die Tabellen angeht? [W] Wenn es gut läuft sind die Top5 noch drinn, bei der Team WM muss Mercedes unsere Messlatte sein. Aber ich versuche gerade mich in eine gute Ausgangslage für die nächste Saison zu bringen, denn dann werden die Karten neu gemischt.


    [Es kann sein dass ich nicht am Rennen teilnehmen kann, mein Internet ist momentan sehr schlecht. Von 16K kommen aktuell 4K an, wo ich noch bei 1&1 war kamen von 6K immer 6K an. Bei Vodafone von 16K teilweise nur 4K, höchstand war kurz nach aktivierung 11K.]


    Wichtel schaffte auf anhieb eine 11.9 , die Zeit ist nicht gut aber eine gute Basis um das Ziel zu erreichen.

    • Autor
    • Antwort

    Aus dem Winterschlaf erwacht so langsam das Renault Team, wobei man bei einen nicht von Schlaf reden kann.

    Werderaner spulte etliche Kilometer ab und hat viel ausprobiert und war voller Tatendrang diese Woche.

    Man hofft bei Renault das der Fluch endlich besiegt wird und Werder ein kleinen Erfolg feiern kann.

    Seit China sah Werder keine Zielflagge mehr und wenn man sich Barcelona oder Monaco ansieht dann ist das schon ziemlich bitter.