Guten Rutsch ins neue Jahr

    • Autor
    • Thema

    Hallo Jungs & Mädels ( keine Ahnung, ob es hier überhaupt welche gibt ) :grinning_squinting_face:


    Ich wollte nicht alle per PN oder Steam anschreiben.

    Deshalb mach ich das hier auf meinen Weg.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und hoffentlich rutscht ihr gut rein.


    Friede pass mir blos auf deine Fingerchen auf die brauche ich doch noch, no homo #besteteamkollege


    Mirco83 sorry nochmal für meine ganzen Eskapaden, vielleicht hab ich doch etwas zu über eifrig reagiert oder Sachen falsch rüber gebracht.


    RhyFo, Angsit & TheBossBooster ihr seid wirklich richtig nice Motherfucker für mich geworden. Bis nächstes Jahr meine süßen!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • So die letzten Stunden in diesem Jahr laufen und ich möchte euch auf diesen Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, lasst es krachen.

    Frohes Neues :1f942::1f37b:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.