? PC I S6 I R7 I Kanada/Montreal (Sonntag, 7. Januar 2018, 19:00 - 22:00)

Termin

? PC I S6 I R7 I Kanada/Montreal

7. Januar 2018, 19:00-22:00

Parc Jean-Drapeau, Montréal, QC H3C 6A1, Kanada

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Januar 2018, 19:00
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Mirco83 wollte gestern die ersten Testkilometer hinter sich bringen, leider gab es keine Starterlaubnis für Mirco83 da noch zu viel Restalkohol im Blut zu sein schien.

    • Antwort

    Mirco83 wollte gestern die ersten Testkilometer hinter sich bringen, leider gab es keine Starterlaubnis für Mirco83 da noch zu viel Restalkohol im Blut zu sein schien.

    Er musste zusammen mit harry2859 die Nacht in einer Ausnüchterungszelle abseits vom Fahrerlager verbringen...:face_with_hand_over_mouth:

    • Autor
    • Antwort

    Eine wundervolle Strecke, leicht zu fahren und immer für Überholmanöver gut.

    Kanada war eigentlich immer ein gutes Pflaster für mich, wer den Start gut überlebt hat gute Chancen auf ein gutes Resultat.

    Ich behaupte auch mal das hier das Qualifying sehr wichtig ist, da die Startphase hier in den ersten zwei Kurven sehr tricky sein wird , mal ist man innen dann wieder außen.

    Ich hoffe mir hier gemeinsam mit meinem Teamkollegen zu Punkten und vor allem das beide mal die Zielflagge sehen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nach langen und ausgiebigen Vertragsverhandlungen wechseln die Fahrer Rhyfo und Angsit von Force India zu Renault. Die Testfahrten in der Winterpause sahen sehr vielversprechend aus sagte uns der Teamchef Cyril Abitebo. Ein kurzes Statement der beiden Fahrer konnten wir auch noch erhaschen .


    RhyFo :Ich bin froh jetzt in einem Wagen zu sitzen in dem man sich wohlfühlt. Es ist zu viel passiert zwischen mir und Force India. Ich habe mich einfach nur noch unwohl gefühlt. Nun hoffe ich auf das Renault Team. Volle konzentration und volles Gas vorraus. Ich wünsche dem Force India Team weiterhin viel erfolg


    Angsit:Ich freue mich das es mit dem Wechsel zu Renault geklappt hat und hoffe das man die Saison erfolgreich beenden kann.


    Immer nah dran am Geschehen


    Ihr F1.de Team.

    • Antwort

    Wie sieht es den aus wegen discord ? Liga 1 und 2 alle in einem channel ? könnte ein bisschen eng werden oder ?