? Monaco/Monte Carlo [S6][R6]

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Position Qualifying: 4

    Position Rennen: 4

    Boxenstopps: 6 oder 7?

    Qualifying: Regen. 1. Runde gezeitete danach nix.

    Rennen: Blabla nur scheiße gemacht. Blabla

    Fazit: Letzte Rennen, passend dafür schlechteste Leistung. Kontinuierlich schlechter geworden. Hat aber diesmal Spaß gemacht. Ciao Adios. War nett. :1f44b:

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: keine Ahnung

    :f12017: Qualifying:


    Sehr schönes und enges Qualifying, Glückwunsch an Thermo super Runde :1f44c:


    :f12017: Rennen:


    Die ganze Zeit auf P2 liegend, super Rennen bis dato von mir, kaum Fehler gehabt, gedanklich schon mit P2 abgefunden.

    Dann auf einmal ging mein Lenkrad nicht mehr KI übernahm für 2 Runden ca bis ich mein Lenkrad wieder hinbekommen habe, sieht nach einem Wackelkontakt aus.

    Als die KI übernahm war ich gerade in Kurve 1 und es ging direkt in die Wand, Frontflügel weg danach einen Bug nach dem anderen gehabt, nach 3 Runden hintereinander in der Box wegen diverser Bugs hatte ich keine Lust mir das weiter anzutun, schade hat mega Bock gemacht und war sehr gut unterwegs.

    P2 hätte ich unter normalen Umständen locker nach Hause gefahren aber CM hat mich mal wieder vorgesehen.

    Bitter!


    :f12017: Fazit:


    Derbe Bock gemacht aber die verbuggten CM Teile rauben mir langsam die Lust.

  • :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:6

    :f12017: Boxenstopps:6

    :f12017: Qualifying:es ging raus auf inters habe die erste schnelle runde komplett verhauen. Schnelle Runde und zack (für meine verhältnisse)eine super zeit hingehauen

    :f12017: Rennen:Rennen wie ich wollte , safe und ruhig gefahren um einfach nur ins ziel zu kommen . ein paar flügel musste ich mir holen aber so what das war bei mir mit eingeplant .Die freude ist riesig das ich ins ziel gekommen bin .

    :f12017: Fazit:Rennen mehr als zufrieden. Vorfreude auf kanada ist da und steigt :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Angsit () aus folgendem Grund: https://www.youtube.com/watch?v=ptUdp3HLbrs

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • schade das du gehst . trotzdem viel spaß dir noch

  • :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: war nass :face_with_tears_of_joy:

    :f12017: Rennen: war Trocken :face_with_tears_of_joy:

    :f12017: Fazit: Bin zufrieden gewesen und danke an psico für den 3 platz :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:

    Und hoffe du schaust in den Testrennen oder so mal wieder vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Fetzi ()

  • Sehr gerne:rolling_on_the_floor_laughing:


    Klar bin ich dabei da gibt's wenigstens was zu lachen für paar Runden :smiling_face_with_heart_eyes::face_blowing_a_kiss:

  • :f12017: Position Qualifying: 1

    :f12017: Position Rennen:1

    :f12017: Boxenstopps:zu viele

    :f12017: Qualifying: schöne Zeiten gefahren und die pole in allen drei Qs gehohlt

    :f12017: Rennen:start lief super auf eins geblieben außer im Kampf am Ende mit Decus auf die zwei abgerutscht aber durch Decus' Strafen gewonnen. Zwar zwei Durchfahrtsstrafen wegen dem VSC .

    :f12017: Fazit: GEIL gerne nochmal!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.