Vorstellung Talraq

    • Autor
    • Thema

    Hallo Talraq


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> [user-profile].


    Um Dich richtig einteilen zu können benötigen wir deine Zeiten im Zeitfahrmodus in Melbourne, Monza und Silverstone.

    Bitte mach Screenshots von den Zeiten und stelle sie hier per Dateianhang rein.

    Falls du sonst irgendwelche Fragen hast immer her damit.


    Viel Spaß auf und neben der strecke.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Gude,

    mein Name ist Dennis, bin 30j alt und komme aus der Nähe von Limburg ( Hessen ). Meine ersten Erfahrungen mit Online-Ligen habe ich damals in Forza 5 und Pcars auf der Xbox gemacht. Dadurch haben die Games erst richtig Spass gemacht. Auf euch bin ich durch die Google Suche gestoßen :face_with_tongue:

    Zur Zeit fahre ich noch mit einem Xbox Elite Controller, durch die größeren Sticks und Paddles auf der Rückseite lässt es sich schon gut fahren, zumindest in F1, aber ich spiele schon ständig mit dem Gedanken mir ein Wheel zuzulegen.


    Ich werde mich auch Heute oder Morgen mal dran setzen und euch die Zeiten zukommen lassen,

    euch noch ein angenehmen Sonntag


    Dennis