Finanzierung von Servern und Community

    • Autor
    • Thema

    Servus Leute,


    So langsam kommt das Krypogeld näher an den Endverbraucher. Der eine oder andere hat sich vielleicht schon mit Bitcoin oder alternativ Coins beschäftigt. Daher erstmal der Aufruf hier in unserer Community: Wer informationen braucht kann sich gerne an mich wenden.


    Nun zum oben genannten Thema. Ich habe eine Möglichkeit wie wir eigentlich nahezu kostenfrei unsere Server und co bezahlen können ohne das wir reales Geld einsetzen müssten. Wenn alle mit an einem Strang ziehen könnte das funktionieren. Falls nicht alle an einem Strang ziehen kann man trotzdem einen Ertrag realisieren um weniger vom realen Euronen zu benötigen.


    Auch hier der Aufruf, sich an der Diskussion zu beteiligen und vor allem sein Interesse zu bekunden.


    Ihr könnt mir PM schicken oder auf unseren TS finden.


    Bis dahin alles gute und Gottes aus'm SCHWOBEländle:exclamation_mark:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ich habe mich schon damit beschäftigt, eine gute Alternative aber hier leider nicht mehr realisierbar, mehr dazu in kürze.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Beitrag von Meaviell ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.