? PS4 I S5 I R6 I Monaco GP - Monte Carlo (FH 1+2)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying: P8

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen: Unfall in Runde 1. An der Schwimmbad-Passage war mein Team-Kollege vor mir. Das Auto vor ihm kam ins Schleudern, stellte sich quer, mein Team-Kollege fuhr in ihn rein und ich dann in meinen Team-Kollegen.

    Nach P4 in Spanien, erhoffte ich mir diesmal eine Top-5-Position. Sehr schade, aber nicht zu ändern.

    :f12017: Fazit:

  • :f12017: Position Qualifying: 9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: -

    :f12017: Qualifying: gute Quali mit P9 sehr zufrieden

    :f12017: Rennen: in der Schwimmbadpassage Zuviel gewollt und dann durch meinen Quersteher leider ne Kette ausgelöst. Sorry nochmal an alle die darunter leiden mussten

    :f12017: Fazit: In Monaco wirst du bestraft ob du den Fehler gemacht hast oder der vor dir

  • :f12017: Position Qualifying: P6

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: -

    :f12017: Qualifying: In den ersten beiden Qualis nur Sicherheitsrunden gefahren da diese gereicht haben nach einigen ausfällen um ins Q3 zu kommen.

    In Q3 leider nur eine Runde mit kaputtem Flügel zustande bekommen und dann mit P6 noch ordentlich dabei.

    :f12017: Rennen: Bis zu meinem Ausfall sehr kontrolliertes Rennen und auch beim Start keine Probleme gehabt. Nachdem ich leicht die Mauer berührt habe, wollte ich einstellen, dass mein Flügel während des Stopps gewechselt wird und war nen kurzen Moment abgelenkt. Dadurch fuhr ich mir den Reifen ab. Ende.

    :f12017: Fazit: Ausfall in Monaco kann passieren, aber hatte mir deutlich mehr ausgerechnet nach den Trainingseinheiten mit meinem Teamkollegen. In Kanada sind bei normalem Rennverlauf Punkte fest eingeplant.

  • :f12017: Position Qualifying:

    Warum bist du gestern mitten im Rennen nachgejoint obwohl du schon DNF warst? Das ist strengstens Verboten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying:P4

    :f12017: Position Rennen:P3

    :f12017: Boxenstopps:us-us-ss

    :f12017: Qualifying:lief gut, immer ein auge auf die barrieren - manchmal zu vorsichtig auf dem gas

    :f12017: Rennen: nach dem @Saarfighter früh in die box musste und hinter mir weis der täufel alles passierte hatte ich gegen hinten luft und konnte das tempo auf P3 liegend mitgegen! wollte etwas riskieren und mit zwei US stints pushen! dies funktionierte super bis ich kurz vor dem wechsel auf die SS den flügel leicht beschädigte! danach wollte ich das ding nur noch wortwörtlich über die runden bringen

    :f12017: Fazit: cool, erstes podium und gut punkte für williams! war sehr anstrengend hat aber mächtig spass gemacht!

  • :f12017: Position Qualifying:

    :f12017: Position Qualifying:

    Warum bist du gestern mitten im Rennen nachgejoint obwohl du schon DNF warst? Das ist strengstens Verboten

    Das kann ich dir ehrlich gesagt, auch nicht sagen.

    War wohl nach dem Ausfall in Runde 1, geistig abwesend. Ist mir noch nie passiert.

    Passiert auch nicht wieder !

  • :f12017: Position Qualifying:

    Das kann ich dir ehrlich gesagt, auch nicht sagen.

    War wohl nach dem Ausfall in Runde 1, geistig abwesend. Ist mir noch nie passiert.

    Passiert auch nicht wieder !

    Alles klar :smiling_face:

  • :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 4 US/S/SS/SS

    :f12017: Qualifying: Mit Platz 5 war ich ziemlich zu Frieden

    :f12017: Rennen: Der Mythos Monaco..... Es gibt nicht viel was ich über das Rennen sagen könnte. Das Ziel war einfach ... Überleben!!!! ? im Rennen musste ich mehrmals in Box um meinen Flügel zu wechseln und profitierte von den Ausfällen anderer um am Ende das Rennen auf P5 zu beenden.

    :f12017: Fazit: ich bin froh das wir monaco hinter uns haben... Glückwunsch nochmal an das Podium ✌?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.