Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Name: Jens
    Vorstellung: Hallo Leute mein Name ist Jens bin 21 Jahre alt und fahre seit F1 2011 an der Playsi bin seit 4 Jahren raus aus dem Ligageschäft und hoffe in dieser Liga wieder einen Platz ergattern zu können
    Steamname: / PSN: / XBOX: LegAcY961
    Plattform: PS4
    Spiele: F1, Project Cars
    Erfahrung: Geht so

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo Jensimizer ,


    herzlich Willkommen bei uns, wie bist du auf uns gestoßen?

    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen?


    Knippchen85 , Lucsulicious , PFL-werderaner87 oder hud04 werden dir alle wichtigen Infos bzgl. der Teilnahme geben.


    Für die Einteilung fahre bitte folgende Strecken ab:


    1. Japan

    2. Singapur

    3. Brasilien


    Einstellungen:


    Die Zeiten müssen online gefahren werden


    Die Lobby muss auf 100 % Rennen eingestellt sein.

    Auto Performance soll auf gleich stehen.

    Nur die ersten 5 Runden in einem Run zählen.

    Zeiten sollen im 90 min Training gesetzt werden.

    Strenge fürs Schneiden der Kurven: Streng

    Voller Tank (105 kg)

    Die weichesten Reifen müssen verwendet werden

    Motormischung auf Standard


    DRS nicht benutzen

    Wetter: Trocken


    Individuelle Setups sind erlaubt


    Fotos per Dateianhang in dieses Thema posten:


    F1 2017 Strecken für die Ligaeinteilung

    • Autor
    • Antwort

    Wie schon gesagt Mirco bin ich damals in der PFL noch bei euch gewesen und fahre mit Fahrhilfen muss ich die kompletten 90 Minuten absitzen oder reichen die 5 runden?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Mit Fahrhilfen aber ohne Bremshilfe die bin ich dieses F1 los da da endlich mal die Ideallinie gute Bremspunkte liefert :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.