Soziale Medien der F1-OnlineLiga

    • Autor
    • Thema

    Es geht da um eine Sache die ich gerne anbringen möchte.

    Es geht um den Twitter Account der F1 OnlineLiga.

    Link:

    F1_Onlineliga?s=09


    Dadurch das ich viel in Twitter unterwegs bin finde ich es sehr schade das dieser Account sehr generisch ist und eigentlich nur verschiedene Links teilt.


    Und vorallen dadurch das wir mit Streams zur Zeit eine Art Ausritt in die Social Media Welt haben. Wäre eine andere Führung des Accounts angebracht.


    Dabei könnte ein Twitter Account soviel bringen.

    Werbung z. B.

    Information für eigene Benutzer.

    Reichweite generieren


    Gutes Beispiel ist z. B. diese Seite einer Englischen Liga(in der ein Bekannter mitfährt).

    Link:

    TGPSeries?s=09


    Infos sind gemischt mit sympathischen Aussagen. Ergo es wirkt lebendiger.


    Worauf will ich hinaus.

    Es wäre ganz nett wenn sich jemand in der Social Media Welt engagiert und den Twitter Kanal aufpoliert.


    Ich würd mich dafür gern zu verfügung stellen.

    :winking_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Gerne Account Daten lasse ich dir per Konversation zu kommen, der Facebook-Account genießt nach dem Forum derzeit höhere Priorität als Twitter daher eine feine Sache von dir.

    • Autor
    • Antwort

    @Kohli39 wie lautet dein Fazit nach etwas über einem Monat?

    Es macht mir persönlich Spaß.

    Es gibt gewisse Leute die regelmäßig liken und aktiv sind was mir ziemlich gefällt.

    Nur neue Leute ranzuholen stellt sich als kleines Problem heraus.


    Aber schaun wir mal wie es sich weiterentwickelt.

    • Autor
    • Antwort

    Achja noch ein Problem das ich habe.

    Ich kann leider sehr wenig über den PC Bereich reden bzw. Streams ankündigen.

    Das ist halt das einzig blöde das ich im PC Bereich kein Wissen habe und dementsprechend mich mehr auf den Ps4 Bereich konzentriere.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Achja noch ein Problem das ich habe.

    Ich kann leider sehr wenig über den PC Bereich reden bzw. Streams ankündigen.

    Das ist halt das einzig blöde das ich im PC Bereich kein Wissen habe und dementsprechend mich mehr auf den Ps4 Bereich konzentriere.

    Das ist kein Problem das versuche ich mit Facebook abzudecken und das ein oder andere aus dem PC Bereich teile ich ja auch auf Twitter.

    Also alles gut :thumbs_up: