PS4 I S5 I R6 I Monaco GP - Monte Carlo (FH1+SIM2) (Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:45 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Dezember 2017, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    monaco: willkommen in der hölle


    galli: ciao buddy


    monaco: hast du nicht angst vor mir?


    galli: ich bin diese saison schon 3 mal mit totalschaden ausgeschieden, desswegen werde ich gerade dich dominieren und mit verschmitzten lachen über die ziellinie brettern


    monaco: das dachten schon viele


    galli: ich kenn dich schon mein leben lang, prepare your an*s kleines!

  • Das neu formierte :mercedes2017: Team der FH 1 um LegAcY961 und SquidoodleMann wird sich eventuell noch heute auf die Strecke begeben. In den letzten Simulatortests war bei LegAcY961 eine Zeit zwischen 1:13 und 1:14 an der Tagesordnung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • +++ Sahara Force India breaking News +++

    Nachdem das Team seit nunmehr zwei Wochen auf dem Kurs trainiert hat ist klar: Das Team muss wohl Konkurs anmelden Aufgrund zu hoher Kosten für Flügel und sonstiger Indstandsetzungsarbeiten wenn sich nicht in absehbarer Zeit ein zusätzlicher Investor finden lässt. Schuld daran sind eindeutig nicht die Fahrer sondern das undisziplinierte Verhalten der ein oder anderen Streckenbegrenzung bzw. diverser Banden. Diese scheinen sich von Runde zu Runde zu verändern und nicht am selben Platz zu bleiben.

    +++ Sahara Force India breaking News +++

  • Zum Ende hin konnte LegAcY961 sich im Training nochmal um knapp 6 zehntel verbessern und Mercedes hofft nun dass Monaco dem FH1 Fahrer gnädig sein wird und die Wände für ihn extra immer so verschiebt, dass es ihn nicht erwischt.

    • Autor
    • Antwort

    Kann mir noch jemand erklären wie dass mit der Einladung fürs Rennen genau abläuft

    Du gehst online. Bekommst eine Einladung. Trittst den Spiel bei. Fertig

    • Autor
    • Antwort

    Adde bitte @Saarfighter , er wird dich dann einladen.

    Du musst nur online sein, darfst aber das Spiel noch nicht gestartet haben. :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.