PS4 I S5 I R5 I Spanien GP - Barcelona (SIM 1+2)

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:13

    :f12017: Position Rennen:11

    :f12017: Boxenstopps:4

    :f12017: Qualifying:dnf

    :f12017: Rennen: war scheisse,kam nicht vorran.

    :f12017: Fazit: Ich möchte eventuell in die fh liga wechseln. Ich komme ohne fh einfach nicht vorran. Wo andere immer schneller werden, werde ich immer langsamer. Und mit dem Controller ist es einfach zu schwer.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 2.


    :f12017: Position Rennen: 3.


    :f12017: Boxenstopps: 3 (S-S-I-W)


    :f12017: Qualifying:

    Das Qualyfiying lief bei mir gar nicht so rund. In Q2 wollte ich ne Sicherheitsrunde hinlegen und machte dann auch noch 2 Fehler sodass ich gerade so als 10. Ins Q3 kam mit 20 Tausendstel vorsprung auf HerrKurwa. In Q3 gelang mir dann meine schnellste Runde, die ich je gefahren bin mit 1.19,8×× und das Reichte mir für P2.


    :f12017: Rennen:

    Der Rennstart war Raketenmäßig und ich kam an raydragun vorbei der mich dann aber sofort unter Druck setzte und mich in einen Fehler Zwang sodass ich auf p3 hinter Dozer_Racing_Team zurück gefallen bin.

    Nach dem Fehler von Raydragun, der sich dabei seinen Frontflügel beschädigte konnte ich auf p2 Fahren bis mich CptManolo überholte und konnte meinen speed dann ganz gut fahren. Als mir die Box die info gab, dass es in 15 min anfängt zu Regnen, wagte ich einen undercut auf CptManolo und zog mir nochmals frische Soft auf. Er hatte zwar schon ca. 7 sek vorsprung aber als er 5 Runden später in die box kam, konnte ich vor fahren und er biss sich ein paar runden hinter mir die Zähne aus. Aber er war zu stark und ich musste ihn ziehen lassen. Mein Teamkollege biesela31 wagte auf p1 liegend draußen zu bleiben bis zum Regen was sich leider nicht auszahlte. Schade an der Stelle denn du hattest ein starkes Rennen bis dahin.

    Als dann der Regen einsetzte, ging ich auf die inters und fuhr saubere Runden ohne große Fehler und konnte mich von Dozer_Racing_Team und monschg zum glück absetzen ehe dann raydragun meinte, er muss das ganze Geld wieder einholen und machte 12 sek auf mich binnen 7 Runden wet. Aber er Biss sich 6 Runden die Zähne an meinem Heckflügel aus aber dann hatte ich keine Chance und musste die letzten 20 Runden alleine fahren und bin sehr zufrieden dass ich mich mit Platz 3 Belohnte.


    :f12017: Fazit:

    Alles in allem möchte ich mich an die fairen Rad an Rad duelle bedanken. Macht echt mega spaß mit euch zu fahren ohne Crash.


    Liebe grüße euer Schnoll

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 7

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 4

    :f12017: Qualifying: Die Quali verlief ganz gut. Ich kam bis ins Q3. Dort konnte ich zumindest eine schnelle Runde fahren. Bei meinem zweiten Versuch wollte ich in der letzten Kurve zuviel, sodass mein Heck ausgebrochen ist und ich gegen die Wand gefahren bin. Man sollte nicht alles nachmachen, was der Teamkollege macht :grinning_squinting_face: Dank meinen tollen Mechanikern konnten sie das Auto innerhalb von wenigen Minuten wieder zusammenflicken :face_with_tongue:

    :f12017: Rennen: Das Rennen, nunja... es war nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Der Start war in Ordnung, sodass ich ohne Beschädigungen meine Runden fahren konnte. Die meiste Zeit habe ich mit monschg gekämpft. Das hat sehr viel Spaß gemacht und es ging immer fair zur Sache.

    Ich dachte, dass es besser wäre, 2x mit den Inter.-Reifen zu fahren. Im Nachhinein hätte man auch mit einem Satz fahren können. Später wollte ich (wohl zu spät) auf Regenreifen wechseln. Bei der Einfahrt in die Boxengasse, um meine Regenreifen abzuholen, bin ich leider wieder gegen die Wand gefahren, sodass mein Frontspoiler defekt war. Ich dachte mir, naja Glück gehabt, bekommst bestimmt gleich einen neuen Frontspoiler. Leider haben wohl alle Mechaniker den Behandlungsbedarf an meinem Fronstpoiler übersehen und schickten mich mit den Regenreifen und mit dem DEFEKTEN Frontspoiler wieder los :-/ Naja, immerhin habe ich Punkte geholt und bin sehr gespannt auf das kommende Rennen :smiling_face:

    :f12017: Fazit: An alle SIM 2 Fahrer: Mit euch die Liga zu fahren macht mir enorm viel Spass. Alle Sim2 -Fahrer fahren fair und rücksichtsvoll. Darauf können wir stolz sein :smiling_face: Für mich jedenfalls ist jedes Rennen mit Euch trotz der 3 Stunden ein Genuss :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying:1

    :f12017: Position Rennen:2

    :f12017: Boxenstopps:3

    :f12017: Qualifying:

    Q3 nicht wie gewohnt die beste Runde gezaubert, aber reichte für die Pole.

    Sehr zufrieden gewesen.

    :f12017: Rennen:

    Unglaublich anstrengendes Rennen. Mäßigen Start doch konnte wieder gegen @De-Schnoll den ersten Platz erobern. Runde 1 Kurve 12 das Heck ausgebrochen und mein Frontflügel verloren. Übers Rennen vom Letzten Platz noch auf den 2ten vorgekämpft und sehr schöne Zweikämpfe gehabt vorallem gegen @De-Schnoll.

    Danke an die Jungs von der Sim2, alle sehr fair. Macht echt spaß so.

    :f12017: Fazit:

    Hätte natürlich der 1 Platz sein können, jedoch trotzdem sehr zufrieden.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying:

    Naja eine brauchbare Runde zu stande gebracht und die hat mich auf P5 gebracht. Höher als erwartet.

    :f12017: Rennen:

    Es begann unscheinbar.

    Guter start. Keine Probleme. Einen Platz gutgemacht. Den 4ten Platz konnte ich halten.


    Doch dann kommt das traurige Kapitel des Rennens.

    Zuerst versaugt mich Bisela. Und dann kratzt mir der monschg genau so den *rsch weg das es mich dreht.


    Somit war mein Rennen ziemlich am Ende. Und ich war auf Rang 10. Und fuhr den Feld hinterher. Dann noch ein Dreher der mir ca 15 - 20 Sek. kostete.

    Somit war cruisen angesagt. Jede Runde zu Trainingszwecken nehmen, Sauber fahren und konzentriert auf die Linie achten.

    Aber dann begann es zu regnen. Und das waren meine Bedingungen.

    Im Regen konnte ich dank taktischer Fehlgriffe meiner Konkurenten und einer Stabilen Pace noch Rang 6 holen.

    :f12017: Fazit:

    Ich (man glaubt es kaum) hatte an diesen Rennen wohl den bis jetzt größten Spaß.

    Es war zwar schade das der Zwischenfall mit monschg dazwischenkam.

    Aber was solls.

    Am Ende bin ich mit meinen P6 eigentlich ganz zufrieden.


    Na dann auf nach Monaco!

  • Dickes sorry nochmsls an @Kohli39

    Für die zuscher: ich hab mich bei kohli nach dem rennen entschuldigt und wir nahem den rennunfal nochmals kurtz durch.

    Fals @Kohli39 eine strafe in erwägung zhit, bin ich ihm auch nicht böse.

    Zu meiner verteidung ich hatte etwas eine leicht andere situation auf meinem ferseher. Leider kein video

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying:

    Dickes sorry nochmsls an @Kohli39

    Für die zuscher: ich hab mich bei kohli nach dem rennen entschuldigt und wir nahem den rennunfal nochmals kurtz durch.

    Fals @Kohli39 eine strafe in erwägung zhit, bin ich ihm auch nicht böse.

    Zu meiner verteidung ich hatte etwas eine leicht andere situation auf meinem ferseher. Leider kein video

    Ungünstige Situation.

    Es war eine Stelle die extrem eng wird. Dadurch bewegen sich die Autos automatisch zusammen.

    Bin dir nicht böse. Es war ein Rennunfall der an einer Stelle passiert ist die ziemlich ungünstig gebaut ist. Das passiert in solchen Millisekunden Entscheidungen eben. (Siehe auch Vorfall mit TheDarkCrown91 in FH1).


    Brauchst dir keine Sorgen zu machen ich hab keine Sekunde an eine Strafe gedacht. :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.