Russland/Sotchi [S6][R4]

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying: 2


    :f12017: Position Rennen: 2 dann leider Disconnect:pouting_face:

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying: Trotz Regen für die erste Startreihe gereicht.:grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12017: Rennen: Guter Start. Platz 2 gehalten. Konnte auch gegen Mirco83 den Vorsprung immer Zehntelweise ausbauen. Dann leider der Disconnect. :tired_face::tired_face::tired_face:


    :f12017: Fazit: Beide Toro Rosso in der ersten Startreihe und im Rennen P1 und P2. Das hatte schon was. :grinning_squinting_face:Wäre möglicherweise der angesagte Doppelsieg geworden. Schade! :face_with_rolling_eyes:

  • :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying: ja bin beim rausfahren ausgerutscht und gegen die bande in Q2 :grinning_squinting_face:

    :f12017: Rennen: Ich werde kurz nach dem start von Juddud abgeschossen und somit das rennen zu ende

    :f12017: Fazit: ganz ehrlich ich werde das Rennen nicht akzeptieren und lege quasi berufung ein.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist der Clip zu dem ganzen. finde es scheisse dass wegen einem der einfach zu spät kommt es einen restart gibt aber wegen sowas nicht. somit wurde alles über den haufen geschmissen.!!!!

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying:


    Mit P3 eigentlich zufrieden, es war alles sehr eng bis auf Creed , es deutete sich eine enge Partie an.

    :f12017: Rennen:


    Es regnete von Anfang an, ich kam einfach nicht zurecht mit dem Regen immer wieder kam das Heck, so verlor ich am Start eine Position gegen Jannes. , die ich mir in der nächsten Runde per Windschatten auf der Geraden wiederholte, dann stand harry2859 auf der Liste aber mal Zeit gut gemacht und in manchen Kurven wieder sehr viel Zeit liegen lassen.

    Dann kam ich ins rutschen Frontflügel ab, mir blieb nicht anderes übrig auf Trockenreifen zu gehen um noch ein Wörtchen vorne mitreden zu können.

    Leider verpokert und direkt in die Wand gerutscht nach der DRS-Zone.

    Ein herber Verlust heute Abend, das muss und wird in Spanien besser!


    :f12017: Fazit:


    Wahrscheinlich die Meisterschaft heute verspielt :frowning_face:

  • :f12017: Position Qualifying:11

    :f12017: Position Rennen:DNF

    :f12017: Boxenstopps:1 . US - SS -

    :f12017: Qualifying:Q2 runde leider mit zu vielen kleinen fehlern und auf den letzten sekunden von Psico abgefangen

    :f12017: Rennen:Rennstart defensiv angefangen wollte mich aus alles raushalten . Erst hatte sich BossBooster vor mir gedreht woraufhin ich ich leicht berührt habe .Flügel angedischt . so what geht weiter . dann vor mir ein duell Psico und Saiz , beide sich gegenseitig quer gestellt ich keine chance mehr gehabt auszuweichen . flügel unfahrbar in den kurven . also ab an die box , rot holen , leider nur kurzzeitig was gut gemacht nach vorne . das rennen plätscherte dann vor sich hin bis das unglück in runde 32 seinen lauf nahm und ich das auto auf einem Curb verloren habe.

    :f12017: Fazit:Total unzufrieden mit mir selber weil ich weiß das ich es besser kann .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: 8

    :f12017: Boxenstopps: 2 US- SS

    :f12017: Qualifying: ja meine letzte Runde total verhauen total enttäuscht gewesen aber naja machste nichts

    :f12017: Rennen: Am Start versucht mich zurück zu halten weil ich wusste das ich mit einigen mithalten konnte naja ab Runde 3-4 nam das Chaos seinen lauf, Flügel unglücklich verloren und naja dann alt bekannt eine aufholjagd starten und strafen sammeln :grinning_squinting_face: mein Rennen versucht abzuspulen augen nur nach vorne gerichtet. Am Ende gemerkt das Edd viel zeit verliert und insgesammt mehr strafen gesammelt hat als ich, also nochmal alles gegeben und in den letzten Runden gute 8 Sekunden gut gemacht um im Fenster zu sein damit ich am Ende noch vorbei komme. Hat geklappt.

    :f12017: Fazit: Rennen hätte besser sein können aber naja war einfach nicht mein Tag aber P8 ist schon ok :grinning_face_with_smiling_eyes: wieder Punkte für Force India

    :f12017:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • :f12017: Position Qualifying: 6

    :f12017: Position Rennen: 5

    :f12017: Boxenstopps: 1 US (SS)

    :f12017: Qualifying: War echt scheiße von mir

    :f12017: Rennen: auch scheiße

    :f12017: Fazit: Scheiße nächstes rennen wird besser


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Fetzi ()

  • :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 11

    :f12017: Boxenstopps: 3 (US|S|US|US)

    :f12017: Qualifying: War ganz zufrieden mit P3, im TT war ich zwar 1,2 sek schneller, aber ich fahr im Quali immer relativ safe, von daher passt.

    :f12017: Rennen: In T1 Flügel gelb gefahren, weil ich zu früh gebremst hab und dann dachte, ach komm gib der Kiste nochmal schnell nen Schuss, dann wars zuviel und booyaka schepper schepper. Dann in Runde drei noch mit psico zusammengeraten und dann auch noch mit Angsit. Karre tot, Runde ohne Flügel fahren + Boxenstop. --> P10

    Später noch in T4 Popo weg, nochmal Karre tot, nochmal Box, dann wars das.

    :f12017: Fazit: Am Ende P11, aber hat Spaß gemacht. Einige Fights gehabt.


    cheers


    Gratz @ spawnieSTAR99

  • :f12017: Position Qualifying: 12.

    :f12017: Position Rennen: 6.

    :f12017: Boxenstopps: 2

    :f12017: Qualifying: lief schlecht..bin gegen die mauer reingefahren

    :f12017: Rennen: lief grottenschlecht.hab nass setup gehabt,und konnte nicht pushen....

    :f12017: Fazit: rennen zum vergessen,war mehr drin heut:thumbs_down::thumbs_down:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.