[PC CM F1-LIGA] 4. SAISONRENNEN Sotschi/Russland / TESTRENNEN 50% (Donnerstag, 16. November 2017, 19:00 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 20 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 16. November 2017, 19:00
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Na..das nächste Testrennen steht bei euch vor der Türe...wie bereits vorangekündigt von mir würde es mich sehr reizen mal bei euch rein zu schnuppern!Da bis jetzt 15 angemeldet sind hätte es doch noch Platz für einen Lehrling..:grinning_squinting_face: Was meint ihr @all respektive Mirco83 oder Juvenal ?Wenn ihr möchtet dann starte ich auch von hinten da ich euer Training nicht vermasseln möchte...und sonst starte ich so wie es das Quali Ergebniss ergibt.Frage ist nur würden wir jetzt 50% oder 100% fahren?Mir selbst wäre 50 lieber...Teamspeak oder Discord Mirco83 sofern ich mit fahren dürfte?!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    15 Mann,sehr gut. 22 sind besser...


    Schönes Backup für Sonntag. Freu mich!


    Ab 46:20!!!! I love it...:winking_face_with_tongue:

  • F1 Youngstar Boerben beim testen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir den Livestream angesehen zumindest das Qualifying, ich hätte nach 10 Minuten direkt aufgehört und abgebrochen.

    Die ganze Zeit wird gequatscht, kommentiert etc. und zum Schluss müssen alle RUHIG! sein? Hallo das ist ein Testrennen, entweder sind alle still und konzentrieren sich oder keiner.


    So gute Nacht :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.