Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hi,

    Ich heiße EazyFargo (psn) und möchte in dieser Liga mitfahren. Einige meiner Kollegen fahren hier auch mit. Ich spiele seit 8 Jahren F1 und bin dementsprechend ein schneller, fairer und erfahrener racer. Ich glaub es ist klar, dass ich in Liga 1 fahren muss. Ich bin im zeitfahren meistens in den top 50, bzw. war ich in abu dhabi mal auf 1. Auf meinem gleichnamigen yt-channel kann man ein paar hotlaps und ligarennen Highlights sehen. Immerhin müsst ihr ja wissen wie schnell ich bin um mich einschätzen zu können, glaub die 5 runden im Training könnte man sich ersparen :upside_down_face:.

    Man sieht sich

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Erstmal herzlich Willkommen bei uns.


    Immerhin müsst ihr ja wissen wie schnell ich bin um mich einschätzen zu können, glaub die 5 runden im Training könnte man sich ersparen :upside_down_face:.

    Das musst die Ligaleitung entscheiden, fährst du mit oder ohne Hilfen?

  • Herzlich Willkommen EazyFargo


    An Selbstbewusstsein schein es dir schon mal nicht zu mangeln... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Klar ist nur dass du natürlich auch die Zeiten fahren musst wie jeder andere auch.

    Erst anhand deiner Zeiten teilen wir dich den Ligen zu. :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Wenn du stetig in den Top 50 der Welt bist, mal überlegt die Hilfen auszulassen?

    Ja, also die Linie könnte ich auslassen, aber während der rennen träume ich manchmal und fahre nahezu unbewusst weiter, da fängt mich die linie bisschen ab, klingt komisch:grinning_face_with_smiling_eyes: an TC kann ich mich gewöhnen, fahre aber mit pad, was schwer ist. Ebenso mag ich es in den neuen teilen nicht, ohne abs zu fahren, weil ich echt aggressiv an der bremse bin.

  • Hochmut kommt vor dem Fall.

    Taktisch vielleicht nicht das Cleverste so auf die Kacke zu hauen ohne auch nur eine Runde gefahren zu sein...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.