Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo


    Mein Mame ist Denny, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg, jetziger Wohnort Schweiz.


    Ich würde gerne wieder in einer Liga fahren, wo ich mit anderen Leuten Spass haben kann. Ich habe online das Spiel ein wenig angetastet und würde nach F1 2011 gerne auch in F1 2017 wieder an den Start gehen.


    Ich würde mich freuen, wenn es da eine Möglichkeit gibt. Ligaunabhängig würde ich gerne einen Toro Rosso oder einen Sauber fahren wollen.


    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit:-)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Herzlich Willkommen bei uns und vor allem viel Spaß.

    Auch für dich gilt:



    Knippchen85 , Lucsulicious , PFL-werderaner87 oder hud04 werden dir alle wichtigen Infos bzgl. der Teilnahme geben.


    Für die Einteilung fahre bitte folgende Strecken ab:


    1. Japan

    2. Singapur

    3. Brasilien


    Einstellungen:


    Die Zeiten müssen online gefahren werden


    Die Lobby muss auf 100 % Rennen eingestellt sein.

    Auto Performance soll auf gleich stehen.

    Nur die ersten 5 Runden in einem Run zählen.

    Zeiten sollen im 90 min Training gesetzt werden.

    Strenge fürs Schneiden der Kurven: Streng

    Voller Tank (105 kg)

    Die weichesten Reifen müssen verwendet werden

    Motormischung auf Standard


    DRS nicht benutzen

    Wetter: Trocken


    Individuelle Setups sind erlaubt


    Fotos per Dateianhang in dieses Thema posten:


    F1 2017 Strecken für die Ligaeinteilung

    • Autor
    • Antwort

    Oki alles klar, dann werde ich dies mal gegen Abend machen.


    Reicht ein Foto per Smartphone oder kann man das beim Game rausschneiden? ?


    Vielen Dank im Voraus! ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo


    Aufgrund meiner alten Gewohnheiten, die ich nicht ändern möchte fahre ich nur mit der Fahrhilfe ABS und Traktion, sonst gar nichts. Spiele halt auf X Beschleunigung und Viereck für Bremsen. Bei der PS3 waren die Aktionstasten noch so gemacht, dass sie empfindlich sind, jetzt leider nicht mehr ?

  • Macht ja nix, dann bringen wir dich in der FH unter.

    Anhand deiner Zeiten sehen wir dann ob FH1 oder FH2 :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ja ich hoffe, dass ich diese Woche das noch alles schaffe. Meine absolute Angststrecke ist dort schon angegeben, nämlich Singapur, da verpasst man gerne die Bremspunkte ?


    Ich denke FH2 wäre sinnvoller, aber mal schauen was die Zeiten sagen, kann schon sein, dass ich da aufgrund der langen Pause noch nicht an meine alte Form anknüpfen kann ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.