Vorstellung / Begrüßung

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,


    mein Name ist André und ich bin durch Michael (Trashy) auf die F1-onlineliga aufmerksam geworden.

    Wie er schon erwähnt hat fahren wir in der Regel in kleiner Runde unter Freunden unsere Rennen inkl. KI. Online Lobbys haben wir auch schon öfter gefahren.

    Ich fahre auf der PS4 mit einem T150 seit ca. einem Jahr (F1 2016/2017). Im Moment fahre ich mit voller TK, ABS und Rennlinie (Kurven). Kurzfristig möchte ich zumindest die Rennlinie und die volle TK los werden ?

    Ich erhoffe mir durch die Liga Rennerfahrung zu sammeln und mein Niveau zu erhöhen ??


    PSN: teardrop040582


    Falls noch Fragen sind einfach schreiben


    André

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo TeArDrOp und herzlich Willkommen.


    Für die Einteilung fahre bitte folgende Strecken ab:


    1. Japan

    2. Singapur

    3. Brasilien


    Einstellungen:


    Die Zeiten müssen online gefahren werden


    Die Lobby muss auf 100 % Rennen eingestellt sein.

    Auto Performance soll auf gleich stehen.

    Nur die ersten 5 Runden in einem Run zählen.

    Zeiten sollen im 90 min Training gesetzt werden.

    Strenge fürs Schneiden der Kurven: Streng

    Voller Tank (105 kg)

    Die weichesten Reifen müssen verwendet werden

    Motormischung auf Standard


    DRS nicht benutzen

    Wetter: Trocken


    Individuelle Setups sind erlaubt


    Fotos per Dateianhang in dieses Thema posten:


    F1 2017 Strecken für die Ligaeinteilung




    Bei fragen kannst du dich gerne an uns @PFL-werderaner87 , hud04 , Lucsulicious oder an mich @Knippchen85 wenden.


    Viel Spaß bei uns :winking_face:

  • Ich gehe davon aus du möchtest dann mit @trashy nach Möglichkeit in einem Team fahren?

    • Autor
    • Antwort

    Das wäre wünschenswert :winking_face: wir haben uns vorgenommen die Zeiten heute abend zu fahren @trashy  @Knippchen85

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.