PS4 I S5 I R3 I Bahrain GP - SIM-Liga 1+2

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 12

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps:

    :f12017: Qualifying:

    :f12017: Rennen:Anfangs gut mitgehalten aber dann Fehler gemacht und musste in die Box. Dann wollte ich einfach zu viel und hab das Auto weggeschmissen,Totalschaden.

    :f12017: Fazit: Mal wieder ein bitterer Abend für mich und war garnicht richtig warm und der Ablauf stört ein wenig, ständige Diskussionen, dann wird weitergedrückt immer wieder, dann muss man diskutieren das Leute ne schlechte Leitung haben... Sehr nervig war das und dann soll man iwie sich auf das spiel konzentrieren...

  • :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen:11

    :f12017: Boxenstopps: 3

    :f12017: Qualifying: 10

    :f12017: Rennen: 11

    Der Start war eine Katastrophe, gestartet von platz 10 aus der quali ...

    Zwischenfall mit akkula am Start und direkt danach wieder ein Zusammenstoß mit akkula der mir den Flügel kaputt gemacht hat so dass ich keine Chance hatte aufzuholen ...

    Alles in allem war das Rennen ganz mies da ich mir noch 2 mal den Flügel kaputt gemacht habe im Laufe des Rennens

    Freue mich nicht mehr auf die anderen Rennen.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 4.


    :f12017: Position Rennen: 4.


    :f12017: Boxenstopps: 2 (ss-s-ss)


    :f12017: Qualifying: wir übersprangen q1 da nicht genug Teilnehmer. In q2 war ich als 1. Mit ner lockeren Runde auf 1.29,9. Da war ich voll zufrieden da in der runde irgendwie gefühlte 3 Zehntel noch auf der Strecke liegen blieben und wusste dass ich für q3 noch reserven habe. Pustekuchen, ich kriegte keine Runde zusammen und startete mit ner 1.30.1 von p4


    :f12017: Rennen: Der Rennstart war super. Konnte direkt von p4 auf p2 vor kommen. Jedoch hatte vor Rennstart irgend einer so schnell gedrückt sodass ich kein setup laden konnte. Darum musste ich mot dem standartsetup kämpfen und war pro Runde ca. Ne sek. Langsamer als bei den vielen Testfahrten mit Setup.

    Jedenfalls musste ich schnell den hinter mir fahrenden jähnchen vorbei lassen und konnte den beiden vor mir nicht folgen. Ich habe dann meinen stop etwas früher gemacht um Boden gut zu machen und habe am sezup bischen was verändert mit differenzial, bremsverteilung und Flügel was mir auch geholfen hat. Letztlich musste ich noch meinen Teamkollegen an mir vorbei lassen 6 Runden vor schluss und verlor damit p3.


    :f12017: Fazit: Traurig dass sich in den Lobbys die leute nicht an Absprachen halten. So hätte ich vielleicht auch nicht gewonnen aber sicher hätte ich um den Sieg mit fahren können. Ganz großes Lob an meinen Teamkollegen biesela31 der sich nach 2 Fehlern wieder zurück gekämpft hat und fast noch 2. Wurde

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: P15

    :f12017: Position Rennen: P9

    :f12017: Boxenstopps: 3 (S/S/M/SS)

    :f12017: Qualifying: Bitteres aus in Q2 im ersten Run die Pace für P1 gehabt in S1 und S2 im 3. Dann die erste Kurve zu früh gebremst und abgekürzt. Im 2.Run komplettausfall meinerseits und direkt 2.Kurve cutten weil ich über die Curbs bretter kompletter blackout! Top 5 wären allemal drin gewesen!


    :f12017: Rennen: Der Start verlief von P15 ziemlich optimal könnte auf der Außenbahn in kurve 1 an 5-6 leuten vorbei und mich nach den ersten Kurven auf P7 hinter @AKULLA---13 einordnen und seine Pace die er auf SS fuhr locker mitgehen ehe ich im kurze Zeit später in Runde 3 aufs heck fuhr und mir meinen Frontflügel beschädigte sodass der erste Stopp folgte. Da ich ein gutes Gefühl auf den Softs hatte bin ich wieder auf Softs raus dann allerdings an P14 liegend. Durche diverse ausfälle und die anderen Stopps lag ich irgendwann in der Nähe der Top 10 während ich meine Pace sauber fahren könnte habe ich den hintermirliegenden Isaaclicious ganz schon eingebremst und teilweise auch schöne Manöver geliefert. Bis hin zu seinem Undercut versuch den ich aufgrund späteren Bremsens bei der Boxeneinfahrt abwehren könnte. Ab da an nochmal das gleiche Spiel. Bishin zu meinem letzten stopp 3 1/2 Runden Benzinüberschuss angespart, sodass ich nach meinem letzten stopp auf den SS alles rausholen konnte. Dann schon an P10 liegend begann meine jagd nach 4 Punkten nach einem kurzen Zweikampf mit F1RC-Logic den ich schnell hinter mir lassen konnte begann meine jagd nach AZZLACK_DIGGA den ich in den letzten 2 runden einholte und in der letzten Runde für einen kurzen Moment auf der Gegengeraden mit DRS überholen könnte. Aber in den darauffolgenden Kurven behielt er dann leider doch die Nase vorn sodass es "nur" P9 geworden ist.


    :f12017: Fazit: Nach dem vermasselten Quali und einem vielversprechenden Start für die Ich ja bekannt bin an aussichtsreicher Position leider einen Schwerwiegenden Fehler gemacht der mir erst nicht ermöglichte ganz vorne anzugreifen. Aber alles in allem kann ich mit meinem Saison-Debüt zufrieden sein und freue mich schon auf das nächste Rennen in @AKULLA---13 Sprudel-Area Russland!


    Bis dahin Keep Racing! ✌ :mclaren2017:

  • :f12017: Position Qualifying: P9

    :f12017: Position Rennen: DNF

    :f12017: Boxenstopps: 1xS

    :f12017: Qualifying: Natürlich konnte ich die Zeiten aus den Trainings vorher nciht anschließen, wie so häufig, mit ach und Krach P9, mit ner 29.5

    :f12017: Rennen: Start verlief gut, kam gut durch die erste Kurve durch. Doch da es irgendwo einen zwischenfall gab (kurz gelb, kp wieso) ich daran vorbei fuhr sagte mir das Game ich soll die Position zurück geben. Also ging ich vor Kurve 4 kurz vom Gas und wurde direkt von 3 geschluckt.


    In Kurve 9 in der Harten links, wo das Rad gerne mal stehen bleibt wurde ich in Runde 1 ! angegriffen :nauseated_face: und da wurde reingestochen, somit war mein Flügel beschädigt.....

    Ich fuhr dann noch 8 Runden mit dem kaputten Flügel in der Hoffnung den ersten Stint zu überstehen, doch ich konnte dei Pace ums verrrecken mit dem kaputten Teil nicht gehen und fuhr schon in runde 8 in die Box.


    Danach konnte ich meinen Speed gehen, konnte mich auch etwas vor kämpfen doch wurde dann von meiner eigenen Dummheit eingeholt als ich auf Start Ziel zuviel Curb mit nahm, zuviel Gas gegeben habe und mich direkt Rechts in die Mauer drehte...Totalschaden.


    :f12017: Fazit: Speed war ganz okay, nicht für ganze vorne, aber fürs gesunde Mittelfeld. Leider wurde ich nicht belohnt.

    Leider wurde wieder öftermal an den ungewöhnlichsten Stellen (auch in Runde 1, da kann man ja das Rennen gewinnen :thumbs_up:) reingestochen, reingezogen, Boxautos gespielt. Passt man da nicht auf, kannst direkt schlafen gehen....Ich mein wir fahren auf Simulationsschaden, da sollte man sich doch echt zweimal überlegen wo man überholt und nicht einfach wegschieben, zärtlich und langsam wie bei der Frau und auf den richtigen Moment warten, nicht direkt in Runde 1 alles bei sich selbst, oder bei den anderen Riskieren.....


    GW ans Podium, sehr sehr Stark da vorne :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Allgemein ist der Speed sehr geil, alles richtig eng, so muss das sein!#


    Bis zum nächsten Rennen

  • :f12017: Position Qualifying: 8

    :f12017: Position Rennen: 11 (10?)

    :f12017: Boxenstopps: 2 ( SS/S/S)

    :f12017: Qualifying: Q2 mit einer 30,5 ganz zufrieden gewesen und auf 7 gelandet. Im Q3 fast eine Sekunde langsamer gewesen.

    :f12017: Rennen: Start verlief schlecht, ebenso wie das ganze Rennen. Vom Geschehen leider weiterhin noch weit entfernt. Es fehlte knapp eine Sekunde pro Runde. Am Ende nur der vorletzte Platz.

    :f12017: Fazit: Ernüchterndes Wochenende, was jedoch abzusehen war, da vor allem so gut wie keine Longruns getestet werden konnten. Zum Glück ist schon nächste Woche das nächste Rennen mit hoffentlich besseren Aussichten.

    • Autor
    • Antwort

    :f12017: Position Qualifying: 5.

    :f12017: Position Rennen: 6.

    :f12017: Boxenstopps: 2 ( Start SS - S - SS )


    :f12017:Qualifying:

    Mit einer 1:29.2 konnte ich mich leider nur für P5 qualifizieren.


    :f12017: Rennen:

    Vor mir stand der Fahrer der schon während der Qualifikation übelst am laggen war. Natürlich blieb nach dem Start sein Auto optisch auf dem Fleck stehen und ich dachte "scheisse ich knall dem gleich drauf warum zum Teufel fährt er nicht los?!". Also wich ich sofort aus und musste ins Gras. Anschließend das Feld passieren lassen um beim zurückfahren auf die Strecke niemanden in die Kiste zu fahren. Also Start P5 100m Später P16. Ganz großes Kino echt... Ein Auto mit solchen harten Lags hat bei einem Ligarennen absolut nichts zu suchen. Das ist kein persönlicher Angriff um Gottes Willen, sondern lediglich objektiv betrachtet, wenn man wohl für jeden offensichtlich stark in der Gegend umher springt, tut man weder sich noch allen anderen einen Gefallen damit. Da kann man noch so vorsichtig sein wenn der hinterher fahrende die ganze Zeit glaubt er kracht von hinten drauf und dann springt das Auto wieder 50 Meter vor.


    :f12017: Fazit:

    Bis auf die Sache am Start fuhr ich relativ Solide zu Ende. Leider hat es diesmal wieder nicht für anständiges Training gereicht, daher bin ich eigentlich mit dem Ergebnis doch zufrieden.

  • :f12017: Position Qualifying: 3

    :f12017: Position Rennen: 3

    :f12017: Boxenstopps: 3


    :f12017: Qualifying: Naja was soll ich groß dazu sagen in Q2 unnötig n Satz SS kaputt gemacht war gut bedient. Mein Internet meinte plötzlich abspacken zu müssen etc. Am ende in Q3 für mich ne solide Runde hingelegt

    :f12017: Rennen: Dank meines beschissenen Internets hab ich unabsichtlich das Rennen anderer kaputt gemacht. Hinzu kommt die kollision mit Lucsulicious einfach dumm von mir. 1. Stint verlief mieserabel konnte aber meinen Rhythmus schnell finden. Am ende wurde es Platz 3. Achja hinzu kommt das ich noch nach Q3 auf weiter gedrückt habe.


    :f12017: Fazit: 2 Wochen trainiert mega motiviert für mein Debüt in der Sim1 und dann geht alles den Bach runter. Ein sehr bedientes Wochenende. Trotz Platz 3 kein Grund zur Freude aber Glückwunsch an @Sennalicious zu seinem 3. Saisonsieg du bist ne absolute Legende! und auch dem Lucsulicious gratuliere ich zum Podium. Was ich machen kann ist meine sch*** Leitung zu checken und dafür sorgen das es nicht nochmal vorkommt. Einfach ein Wochenende zum vergessen. Schade weil die Pace echt da war.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.