Hallo von mir :)

    • Autor
    • Thema

    Grüße an alle.

    Würde gerne in der F1 2017 Liga für den PC mitmachen. Bin spät dran und hab gerade auch kein Überblick ob noch was frei ist, wäre aber als Ersatzfahrer zu haben und um Kontakte zu knüpfen zum gemeinsamen Rennen zu fahren.


    Name: Sascha

    Steamname: psico

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2016 nun 2017

    Erfahrung: Online nur paar 5 Lap Rennen. Vorher nur Karriere. 2016 jeden Abend und 2017 gemütlich angefangen nun im Rausch.


    Online größtenteils nur Abends/Nachts mal mehr mal weniger. Im Anhang meine Zeiten. Fahre mit Lenkrad und nur noch ohne Hilfe. Vorher nur mit mittlerer Traktionskontrolle. Brauch aber unbedingt immer noch neue Pedalen :angry_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Dann nehme ich mal Mercedes. Reglement 2x gelesen und auch kapiert. Hoffe ich mal:face_with_tongue:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von psico ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Schau dir bitte unbedingt das Regelwerk an und Neuerungen Saison 6!


    Das nächste Testrennen ist am Donnerstag, jeweils immer zugehörig der Strecke die am Wochenende gefahren wird.


    Bei Fragen, nur zu!


    Neuerungen Saison 6