PS4 I S5 I R2 I China GP (Shanghai) (Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:45 - 21:59)

Termin

PS4 I S5 I R2 I China GP (Shanghai)

15. Oktober 2017, 18:45-21:59

Teilnehmer

63 Teilnehmer, 47 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 15. Oktober 2017, 18:45
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Die Scuderia flog Heute nach Shanghai um schon einige Pressetermine wahrzunehmen.

    "Für Wichtel kann es nach dem Unfall in Melbourne nicht mehr schlimmer kommen, Wichtel ist aber deshalb umso motivierter in Shanghai erfolge zu feiern", sagte der Ferrari Pressesprecher in einem Interview.

    Sergio Marchionne lobte das Team nachträglich in China:"Wir waren in Melbourne sehr gut dabei, beide Fahrer waren sehr schnell. Der Anfang des Rennens hat uns jedoch ein besseres ergebnis zunichte gemacht, aber das kommt nunmal vor."

    Wichtel sagte auf Nachfrage eines Journalisten:"Es war schade ausgerechnet bei einem so ereignisreichen Rennen auszuscheiden, die Spitze hat Fehler gemacht und das war unsere Chance aber die Saison ist lang, und die Strecke hier in Shanghai liegt mir wesentlich besser als Melbourne."


    Es bleibt abzuwarten ob die Scuderia in China den Abstand zur Spitze schließen kann.

  • Der Fahrer Rockenebrg hat dieses Wochenende ein schwers vor sich.


    Der sich zwei Tage nach dem Australien GP das Handgelenk gebrochen reist ohne Erwartungen nach China.

    Die Auslage is sehr schwer 5-10 Sekunden langsamer als die persönliche Zeit und nach ungefähr 50-60% Prozent der Distanz.

    kann man gar nicht fahren weil die Schmerzen zu groß sind.


    Die Ärzte sagen das ich ungefähr 5-10 Wochen noch dem Gips tragen muss


    Aber ich werde mit allen Mut versuchen das Rennen durch zufahren ,und hoffen das ich durch Ausfälle vlt 10 und letzter werde


    Morgen wird nochmal ein Test gemacht sonst wird das Gelenk geschont.


    Bis Sonntag

  • Sektor 1 ist beschissen

    Sektor 2 ist noch beschissener

    Sektor 3 ist nicht so beschissen wie Sektor 2, aber trotzdem immernoch beschissen


    Ergo ist die ganze Strecke super beschissen!

    Kriegt man ja das kotzen bei der Strecke.


    So das musste mal raus.

    Nach meinem "Desaster" in Melbourne mit dem verlorenen ersten Platz, bin ich froh wenn mich in China Jeff nicht fragt "Das sah heftig aus, ist alles ok?"

    Kann man noch abreisen aus China? Haha

  • So nachdem der Ferrari Pilot wegen Familien nachwuchs nicht am rennen in australien teilnehmen konnte fängt in China die Saison an. Ich bin heiss wie fritten fett und mega gespannt wie diese Saison ausgehen wird man startet zwar mit einem rückstand in die saison aber die Saison ist lang und es kann bei so vielen sehr guten Fahrern sehr viel passieren!


    Ick freu mir :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Red Bull mit viel versprechenden Updates in China


    Nach dem erfolgreichen start in Melbourne entschloss sich die Truppe aus Milton Keyes schon bereits in China die 1. Updates zu bringen. Man munkelte, dass es sich dabei um den T-Wing handelt mit dem Mercedes und Ferrari bereits in Australien fuhren. Wie es sich heraus gestellt hatte brachten die Updates ihren erwünschten Effekt und der Mann mit der 47, Lukas Schmidt fuhr seinen 2. Saisonsieg ein. Schmidt stellte jedoch klar, dass man erwarte das Mercedes und Ferrari deutlich näher rankommen werden in Bahrain und das es keine so leichte Fahrt mehr geben wird wie in den beiden Rennen davor. :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017:

    • Autor
    • Antwort

    Force India Sim 2.

    Es gibt wohl glücklichere Saisonstarts. Nachdem beim Auftakt in Melbourne ein DNS durch @Kohli39 durch den Auftritt bei der DTM in Spielberg und ein DNF von xXMIIBXx als Ergebnis standen, mussten die "Pink Panthers" ohne Punkte nach China reisen.


    Ein Doppelaus im Q2 durch Eigenfehler des Debütanten @Kohli39 sorgte für schnelle Ernüchterung bei Teamchef Vijay Mallya.

    Dieser rief für das Rennen aus auf jeden Fall sicher Punkte zu holen.

    Nach den Rennen zeigt sich Vijay Mallya erfreut aber mit tränenden Auge über das Ergebnis.

    "Platz 5 ist gut damit können wir zufrieden sein. Aber natürlich tut es mir leid für xXMIIBXx. Aus den Freien Trainings wussten wir das seine Pace ohne die unglücklichen Ereignisse der ersten Runden sicher zu einer Top Platzierung gereicht hätte." so Vijay Mallya nach den Rennen.


    Technischer Direktor Andy Green kündigte Montagmittag große Updates an. Mit den Worten.

    " Wir haben noch 3 Wochen Zeit. Wir haben die Zeit und wir werden sie nutzen. "

    Man munkelt das vorallen der Unterboden und die Aerodynamik im allgemeinen verbessert werden soll.


    @Kohli39 sagte nach den Rennwochende Sonntagabend zur Britischen BBC.

    "Sure it wasn't a perfect weekend. I hate the fact that I got 3 penaltys. But after all thats racing. We need to be happy with those points and focus on the next weekend now."


    Wir sehen uns in Bahrain Jungs!

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kohli39 ()

    • Autor
    • Antwort

    Red Bull mit viel versprechenden Updates in China


    Nach dem erfolgreichen start in Melbourne entschloss sich die Truppe aus Milton Keyes schon bereits in China die 1. Updates zu bringen. Man munkelte, dass es sich dabei um den T-Wing handelt mit dem Mercedes und Ferrari bereits in Australien fuhren. Wie es sich heraus gestellt hatte brachten die Updates ihren erwünschten Effekt und der Mann mit der 47, Lukas Schmidt fuhr seinen 2. Saisonsieg ein. Schmidt stellte jedoch klar, dass man erwarte das Mercedes und Ferrari deutlich näher rankommen werden in Bahrain und das es keine so leichte Fahrt mehr geben wird wie in den beiden Rennen davor. :redbull2017::redbull2017::redbull2017::redbull2017:

    I

    Bitte bei den Rennberichten hinzufügen.

    Dieses Thema war eigentlich für die Rennvorschau gedacht.

    • Autor
    • Antwort

    I

    Bitte bei den Rennberichten hinzufügen.

    Dieses Thema war eigentlich für die Rennvorschau gedacht.

    Danke für den Hinweis. Habe den Eintrag von Lukas gelesen und dachte das man auch Post Renn Zusammenfassungen schreiben kann.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.