Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo guten morgen,

    mein name ist johannes auch joe genannt und ich komme aus italien.

    ich spiele haubtsächlich. nur f1 bzw dass am liebsten:) würde mich freuen mit euch zu fahren.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo Johannes,


    herzlichst Willkommen wir freuen uns das Du hergefunden hast. Die Ligaleiter werden sich in den nächsten Tagen kümmern um Dich.


    Viel Spaß und Erfolg :winking_face:

  • hud04  @PFL-werderaner87 sind deine Ansprechpartner auf der PS4, sie werden sich im laufe des Tages melden und dir erklären was sie für den Ligabetrieb benötigen.

    Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß auf und neben der Strecke.

  • :welcome2:

    MOUJOE00

    Du müsstest dich unter Ligabetrieb noch für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 Liga bewerben.

    Fährst du ohne Fahrhilfen oder mit?

    Wenn du möchtest kannst du in unsere Whatsapp Gruppe die wir haben deine Nummer kannst du mir dann gerne per Pn senden.

    Wenn du noch Fragen hast gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.