[PC CM F1-Liga] Testrennen in Mexico Sonntag den 17.09. 19.30 uhr 50% + Kurz Quali (Sonntag, 17. September 2017, 19:22 - 20:22)

Termin

[PC CM F1-Liga] Testrennen in Mexico Sonntag den 17.09. 19.30 uhr 50% + Kurz Quali

17. September 2017, 19:22-20:22

Mexiko-Stadt, Hauptstadtdistrikt, Mexiko

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 32 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 16. September 2017, 18:30
    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Alle Leute die sich angemeldet waren sind gekommen, außer Juve der war nfl gucken.

    Quali war cool & im Rennen hat es dann mal wieder geregnet so wie in Spanien.


    Natürlich hatte ich nen todesdry setup was im hardcore Regen nicht ging... aber glücklich hab ich es dennoch gewonnen.

    Aber auch nur gewonnen, weil alle anderen topfahrer nicht mitgefahren sind :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    glückwunsch nochmal an dich

    haben wohl alle nicht drauf geachtet was für ein wetter im rennen ist

    was trotzdessen recht cool das ganze gestern

    bis auf 3 bugs die mir aufgefallen sind war es auch alles top

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • das die ausgeschiedenen autos auf der strecke bleiben somit dauer gelb in dem abschnitt verursachen.

    und das ich disqualifieziert wurde weil ich rückwärts über die strecke gerutscht bin und im kiesbett wieder normal anfahren wollte

  • Habt ihr im PC Bereich nicht den Quali Bug , das zwischendurch die Positionen nicht stimmen? Am Ende stimmt es erst dann...Nervig...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.